Tag Achtunddreißig

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich gestern nahm, cranberry-Tabletten, um die Symptome zu lindern von meinem UTI. Aber wie einige von Euch erwähnt, ist es wichtig, auch einen Arzt aufsuchen, da OTC-Medikamente nicht loszuwerden, die Infektion…es wird einfach wieder auftauchen, und es kann gefährlich sein.

D. wählte die heutige position, so sollte es keine überraschung, dass wir auf dem Hang Ten, eine Variante der doggy, in der die Mädchen sich über Sie beugt, die Hände auf die Knie, und der Kerl hat Sie von hinten.

Ich glaube, ich habe erwähnt, dass ich finde es schwer zu beginnen, in irgendeiner Art und doggy-style-pose. Aus irgendeinem Grund, ich wirklich brauchen, um aufzuwärmen, in einer anderen position ersten. Ich schlug das Glühende Dreieck. Nach einigen manuellen Vorspiel, D. habe sich auf mich. Dann pflanzte ich meine Füße auf das Bett und hob meinen po. Für jeden Missionar-Liebhaber, dies ist eine wunderbare zwicken, das erhöht die stimulation der Klitoris. Es ist auch cool, weil Sie kontrollieren können, das stoßen.

Aber die Hängen Zehn rief unsere Namen und so zogen wir auf den Boden. D. trat mich von hinten und begann zu Pumpen. Um ganz ehrlich zu sein, war ich nicht wirklich, es zu lieben. Ich war ein bisschen unangenehm, zu halten mich, und ich fühlte mich nicht zu sexy. D. erwähnt hat, dass eine seiner Lieblings-Teile der doggy Schweinestall ist, wenn ich arch den Rücken, werfe meinen Schultern zurück, und drehe mich um, um ihn anzusehen. In der Hang Ten, konnte ich nicht wirklich tun. Plus, er war einfach nicht immer meinen G-Punkt.

Da das Bett war direkt vor mir, ich beugte mich hinunter und legte meine Arme auf. Und in einem Versuch, ändern Sie den Winkel des Eindringens und Hilfe D. go G-spotting, ich hob ein Bein ein wenig. Er ergriff sofort mein Bein und hob es noch höher. Und dann — Wolken-Abschied, ray of light, ahhhh — er schlug meinen G-Punkt. Ich Wild zum Höhepunkt kam einen Augenblick später und D. knapp hinter.

Ich bin überzeugt, es war alles über die Bein-Bewegung! Ich kann es nur wärmstens empfehlen. (Wenn ich schaute durch das Kama Sutra später fand ich Mutwilligen Schubkarre, das ist so ziemlich genau das, was D. und ich gerade Taten. Werde ich nie in der Lage sein erstellen Sie eine neue sex-Stellung?! Hat Cosmo hat es erfunden?!)

Yowsa! Drei Stellungen in einer Sitzung. Was ist das du getan hast in einer Nacht? Haben Sie jemals versucht, die Mutwillige Schubkarre? Was denkst du, ist die beste position für die G-Punkt-stimulation?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.