Sexuelle Fetische Sind Immer Weniger Stigmatisiert…Eine Art

Because, honestly, who else is listening but him? When you're aroused, your brain works differently--a lot of things that seem ridiculous when you're in your normal state of mind can suddenly seem really, really hot. Margarita Borodina – Fotolia

Kann man sich auf einige ziemlich zufällige und seltsam klingende—Zeug. Es gibt Fetische, die miteinbeziehen, Essen, Füße, tragen furry Kostüme, tragen, ball-Knebel, you name it. Aber, hey, wenn Sie wie das tun der Tat, während Schlagsahne und trinken ein Schokoladen-Milchshake, mal ehrlich, wer sind wir zu beurteilen?

Naja, bis vor kurzem der American Psychiatric Association tatsächlich klassifiziert diejenigen, die wie, sagen wir, gefesselt, in die gleiche Kategorie wie Pädophile. (Nicht nur, aber so ziemlich jeder mit einem sexuellen Fetisch als Bezeichnung war mit psychischen Problemen. )

Laut der association Diagnostische und Statistische Manual Psychischer Störungen ein.k.eine das große Buch der Psychiatrie—alle sexuellen Obsessionen wurden gleich erschaffen. Das klingt ziemlich ridic uns—bekommen es auf wie Ana Steele und Christian Grey ist also auch nicht auf dem selben Planeten, als Menschen mit sexuellen Obsessionen mit minderjährigen Kindern.

Jetzt, allerdings, so der Verein Pläne formell zu trennen, was seine Berufung "paraphilien"einvernehmlichen Fetische, die nicht Schaden anderen Menschen—von "paraphilic disorders" (z.B. Pädophilie).

Gut, es geht um verdammt Zeit. Aber wir denken, der Verein sollte einen Schritt weiter gehen und nehmen gutartige Fetische aus seiner psychischen Störung Buch völlig. Es ist nichts verrückt, die wollen einfach nur Fliegen Ihr (Harmlose) kinky-flag.

Will mehr von Natasha? Folgen Sie Ihr auf Twitter oder finden Sie auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.