Sex-Talk Realness: Beschnittenen Penis gegenüber Unbeschnittenen Penissen

Schneiden oder nicht schneiden? Obwohl die Beschneidung Preise sind rückläufig in Amerika, die Vorhaut ist immer noch ein heiß diskutiertes Thema. Cosmopolitan.com Sprach mit drei amerikanischen Frauen und zwei amerikanische Männer über die Vorzüge und Fallstricke der sex mit beschnittene gegenüber unbeschnittenen Penissen.

Wie alt sind Sie?

Frau A: Zwanzig-sieben.

Frau B: vierunddreißig.

Frau C: Twenty-nine.

Mann A: zweiundzwanzig.

Mann B: Thirty-one.

Haben Sie jemals geschlafen mit einem Mann, der einen unbeschnittenen penis?

Frau A: Ja. Drei, eigentlich. Datiert und zwei von Ihnen für ein paar Monate.

Frau B: Ja.

Frau C: Ja.

Mann A: Einmal, ja. Es war eine überraschung.

Mann B: Nein.

Haben Sie jemals geschlafen mit einem Mann, der einen beschnittenen penis?

Frau A: ja, die Mehrheit nicht.

Frau B: Ja.

Frau C: Ja.

Mann A: Ja.

Mann B: Nein.

Haben Sie eine Präferenz zwischen den beiden?

Frau A: Für das Reine ästhetische Zwecke, sich beschneiden zu lassen. Es ist nicht ein deal-breaker, wenn Sie nicht sind, weil es nicht anders empfinden, aber es ist definitiv mehr ästhetisch Ansprechend ist zu haben, Sie zu beschneiden. Es ist auch etwas, was meine freundinnen und ich reden, und es ist immer eine negative stigma verbunden mit nicht-beschnittenen Jungs. Die seltsame Sache ist, es ist sehr vergleichbar mit der weiblichen vagina, aber dennoch habe ich noch nie gehört, dass Vergleich.

Frau B: ich habe keine Präferenz, wenn es um die regelmäßige Geschlechtsverkehr, aber ich bevorzuge beschnitten, als Oralsex.

Frau C: ich habe viel, viel lieber eine intakte [unbeschnittenen] Mann! Sex fühlt sich besser an. Die natürlichen penis ist nicht ausgetrocknet Aussehen wie beschnittenen Penis und die Vorhaut ist nützlich! Habe ich schon erwähnt, es fühlt sich wirklich, wirklich gut?

Mann A: ich würde nicht sagen, dass ich eine Präferenz. Es ist wirklich ein nonissue für mich, solange es funktioniert.

Findest du es gibt einen Unterschied in der Empfindung während des Geschlechtsverkehrs?

Frau A: ganz Ehrlich, ich denke, dass, wenn ein Kerl unbeschnitten ist, es fühlt sich besser, weil es mehr Reibung, so komisch das klingt.

Frau B: ich fühle mich wie es ist ein wenig etwas extra, wenn ein Mann nicht beschnitten. Es ist fast so, wie "gerippte für Ihr Vergnügen." Ich glaube nicht, dass es unbedingt macht es besser als einen beschnittenen Mann, aber es ist ein wenig anders. Ich denke auch, dass das after-sex-Rituale unterschiedlich sind. In der Regel, wenn ein Mann nicht beschnitten ist, muss er aufstehen und reinigen früher.

Frau C: Ja! Ich habe eine anständige Stichprobenumfang der beiden intakten und beschnittenen Männern, und während ich habe beschnittenen Männer in der Lage sein, um mich aus vaginalen Geschlechtsverkehr alleine, es war nur nach viel kennenlernen sexuell. Die unbeschnittenen Männer waren die einzigen, die ich Orgasmus durch vaginalen Geschlechtsverkehr allein leicht, auch bei zufälligen Begegnungen. Die gliding-sensation aus der Vorhaut tut es einfach für mich.

Mann A: ich habe nie bemerkt keinen Unterschied.

Gibt es einen Unterschied im Geschmack bei oral sex?

Frau A: Geschmack, ich würde sagen Nein, aber Sie müssen gute hygiene. Ich denke, dass Unbeschnittene lässt viel mehr Raum für Gerüche und Geschmack bemerkbar, denn Sie haben zu reinigen, die tiefer als die meisten Jungs zu tun. Ich fühle mich wie ich bin ziemlich unnachgiebig über ein pre-oral Dusche, nur um sicher zu sein.

Frau B: Ja! Es ist ein gewaltiger Unterschied im Geschmack. In der Regel werde ich nicht geben oral sex zu einem Kerl, der unbeschnittenen. Manchmal gibt es eine seltsame Geruch und einen seltsamen Geschmack.

Frau C: Nicht, dass ich mitbekommen habe. Körper haben Düfte, beschnitten oder nicht, und es ist nicht schwer einen Kerl zu reiben seinen Schwanz in der Dusche.

Mann A: ich habe auch nie bemerkt einen deutlichen Unterschied mit diesen. Wenn es eine starke Vorliebe für alles, ich bin der Hoffnung, es wäre nur Seife.

Was bei anderen sexuellen Handlungen?

Frau A: ich denke, dass es seltsam für das Mädchen zu erleben, mit einem schlaffen, unbeschnittenen penis, weil es aussieht wie eine Rakete und wir nicht aufwachsen zu sehen, Bilder von unbeschnittenen Penissen in der pop-Kultur. Es ist eine Art, wie, "Was mache ich mit dieser?"

Frau B: ich denke, es ist mehr Spaß, zu geben einem Kerl einen hand-job, wenn er Unbeschnittene, denn Sie können die Haut zu bitte ihm mehr durch die Anwendung unterschiedliche Mengen an Druck beim bewegen nach oben und unten.

Frau C: Hand jobs sind viel einfacher und mehr Spaß zu geben, wenn ein Mann hat seine Vorhaut. Ich habe nicht zu halten, spuckte auf meine hand zu halten, Dinge geschmiert und blow jobs sind mehr Spaß, wenn ich die Vorhaut zu spielen, mit zu.

Mann A: Giving a hand job zu einem Mann, mit einem unbeschnittenen penis ist anders, aber definitiv nicht eine negative Erfahrung. Als einen beschnittenen Mann, es gibt nur einen anderen "look" auf, was geschieht.

Ist es für Sie wichtig, wenn ein Kerl Sie schlafen mit beschnitten ist oder nicht? Warum/warum nicht?

Frau A: ich habe diskutiert, das in meinem Kopf vor und unter 21 Jahre alt, hätte ich gesagt, "ja, es ist zu komisch, nicht hygienisch, hässlich, und ich mag es nicht." Aber jetzt, mit 27 und mochte die Jungs, die ich habe mit die wurden nicht beschnitten, meine Antwort ist Nein, denn es ist nicht etwas, was Sie hatten keine Kontrolle über wie ein Kind, und es ist wirklich nicht schlecht, sobald Sie sich daran gewöhnt und wissen, wie mit ihm zu arbeiten.

Frau B: Es ist mir auch egal. Ich habe sehr gerne sex mit beiden Arten. Solange der sex toll ist, ist mir egal. Das einzige mal, dass ich eine Präferenz haben, ist, wenn ich es möchte Oralsex.

Frau C: ich würde nicht nicht schlafen mit einem Mann streng, weil er beschnitten ist, da er wahrscheinlich nicht bekommen, ein Mitspracherecht in der Sache, aber ich wirklich, wirklich, wirklich lieber Unbeschnittene Männer. Ich meine, warum würde ich lieber ein Mann fehlt ein wesentlicher Teil seines penis?

Mann A: Nein, überhaupt nicht. Ich werde mich nicht zu viel beschweren sich über die Größe oder die Form, wie lange, wie die Dinge funktionieren in einer Weise, die gefällt uns beiden.

Jungs, seid Ihr beschnitten?

Mann A: Ja.

Mann B: Ja.

Haben Sie sich jemals wünschte du wärst/wärest nicht? Und hat eine Meinung über die Jahre verändert?

Mann A: ich hätte nie gedacht, zu viel über die Möglichkeit. Ich fühle mich wie die meisten Jungs beschnitten werden, so dass ich glaube, dass ich gerade das Gefühl, ich war "normal".

Mann B: ich wünschte, ich war das nicht — vor allem, weil ich gelernt habe, dass Unbeschnittene Männer mehr Vergnügen. Es hat mich bis zu meiner Mitte der 20er Jahre um dies zu erfahren, und ich fühlte mich betrogen, aus einer natürlichen und schönen Teil meines Körpers durch eine Entscheidung, die war nie gegeben ich.

Sprechen Sie darüber mit Ihrem Partner?

Mann A: Nein, es ist nie eine Frage an mich oder von mir.

Mann B: Nein, es gab noch nie irgendeinen Grund zu.

Haben Sie schon einmal eine Entscheidung von sexuellen Partnern für beschnittene/Unbeschnittene? Was ist passiert?

Mann A: überhaupt Nicht.

Mann B: Nie ein Urteil. Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es viel, bis ich Mitte 20 und da kann ich es nicht ändern, was ist der Punkt, darüber zu reden?

Was sind die vor-und Nachteile, Ihrer Erfahrung, der beschnitten/unbeschnitten?

Mann A: ich würde sagen, der Vorteil von beschnitten ist, dass es nicht eine überraschung. Ich nehme an, die Jungs, die ich schlafen werden, mit sind, und ich denke, dass Sie wohl davon ausgehen, das gleiche von mir. Aber ich will nicht das zu scheinen, wie ich bin beleidigend unbeschnittenen Jungs. Ich bin ein ziemlich entspannter Kerl. Was du in deiner Hose ist wohl ein nonissue.

Mann B: Pro: ich denke, es sieht besser beschnitten zu werden. Nachteile: Sex wird weniger angenehm für beide, Männer und Frauen, und die Orgel selbst ist empfindlicher als es sein sollte. Ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, dass es etwa 12 Quadrat-Zentimeter von der Haut entfernt, in der Beschneidung. Auch, es ist wahrscheinlich begraben Körper trauma des Ereignisses selbst, die immer noch Einfluss auf mich in den sex, obwohl ich nicht bewusst daran erinnern.

Wenn Sie einen Sohn hätte, würde Sie ihn Holen lassen?

Frau A: Auf Jeden Fall. Für alle die Dinge, die ich oben erwähnt, gibt es weit mehr negative Umstände, für die er antreffen würde, als positiv mit einem unbeschnittenen penis. Es sei denn, ich habe gehört, einige sehr gute Gründe, warum mit einem unbeschnittenen penis war notwendig, ich glaube nicht, dass es einen Grund gibt, nicht einfach snip es bei der Geburt.

Frau B: ich glaube, ich würde ihn beschneiden lassen, aus hygienischen Gründen. Ich habe einfach das Gefühl es ist hygienischer für ein baby beschnitten zu werden. Ich meine, die Armen kleinen Dinge, die sitzen in Windeln den ganzen Tag für ein Jahr.

Frau C: Absolut nicht! Die Natur weiß es am besten. Die Vorhaut gibt es für einen Grund, und all die Begründungen die Menschen verteidigen die Beschneidung sind, B. S. Frauen haben viele Ecken und Winkel, die wir verwalten, zu halten, zu reinigen, ohne dass bits abgeschnitten. Wir bekommen UTIs manchmal, und Antibiotika, nicht die Beschneidung, die Antwort sind. Kondome verhindern, Sexuell übertragbaren Krankheiten und Sie behalten Ihre gesamten penis. Wenn mein Sohn wirklich wollte, um beschnitten werden, später im Leben, in Ordnung. Das ist seine Entscheidung, über seinen eigenen Körper. Ich bin nicht zu berauben, ihn zu einem normal funktionierenden penis. Es ist unmoralisch und barbarisch!

Mann A: ich habe nicht immer daran gedacht, aber ich wahrscheinlich würde. Als einen beschnittenen Mann mit einem beschnittenen Freund, es ist etwas, das würden wir beide wohl nur Zustimmen. Ich würde denken, dass die ärzte empfehlen würde, so würde es geschehen, kurz nach der Geburt. Denken wie ein schwules paar: Wenn wir adoptieren einen Sohn, der älter als ein neugeborenes, ich glaube nicht, dass wir beschnitten das Kind.

Mann B: Nein; ich fühle, dass, sollte seine Entscheidung. (Ich weiß, was Reifen Mann in seiner rechten Geist würde sich entscheiden, um ein Teil seines penis abgeschnitten, richtig?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.