Schlafzimmer Blog: Schlimmsten. Datum. Je.

Zuerst von allen, baby Olivia geboren wurde, gestern um 7:04 UHR. Sobald jeder sich auf zu Hause, die Mädels und ich werden anreisen, um ooh und ahh.

Nun, auf die Letzte Nacht. Brandon und ich hatten unsere mit Spannung erwartete erste date, und kurz gesagt, alle, die wuchs, nur führte zu einem großen let-down.

Ich kam im schicken italienischen restaurant fünf Minuten zu früh. Ich checkte mein Handy, um zu sehen, ob ich irgendwelche Nachrichten, und ich habe-eine von Brandon zu sagen, die Schießen laufen hatte und er würde es bekommen, sobald er konnte. Ich sagte der Wirtin mein Termin war zu spät, nahm Platz an der bar, bestellte ein Glas Wein und wartete. Und wartete. Und wartete einige mehr. Nach 45 Minuten, die Wirtin teilte mir mit, dass Sie nicht halten konnten unsere Reservierung nicht mehr. Der Barkeeper sah mich an mit Mitleid, wahrscheinlich denken, ich wäre aufgestanden. Ich versuchte zu lächeln, die ihn, wie ich bestellte ein zweites Glas Wein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht abziehen.

Eine Stunde und 15 Minuten nach unserem original-meet-up-Zeit, er ist angekommen … shorts, Turnschuhen und einem Kopftuch.

"Es tut mir Leid ich bin zu spät", sagte er, ein wenig außer Atem.

"Wir verloren unseren Tisch," ich habe ihm gesagt, steifer als würd ich gemeint.

"Ich bin wirklich traurig, K.", sagte er. "Wollen Sie einen Spaziergang um die Nachbarschaft und finden Sie einen anderen Ort, um zu Essen?"

Ehrlich gesagt, ich hatte zu diesem Zeitpunkt verlor meinen Appetit, aber er schien wirklich aufrichtig, so stimmte ich zu.

Brandon war nicht gekleidet für die netten restaurants, die wir übergeben, und Bestand darauf, dass pizza nicht darstellen "date Essen" so gingen wir. Und ging um einiges mehr. Zwanzig Minuten später, wir saßen an einem schmierigen diner, wo ich fühlte mich lächerlich in meinem trägerlosen Kleid und hochhackigen silbernen Sandaletten.

Wir machten small talk, während wir schnell gegessen, aber die convo ging nie wirklich überall, und es gab viele unangenehme schweigen. Nachdem er bezahlte, begannen wir, die von unserem Stand. Aber wenn er bückte sich zu Holen, meine Tasche für mich, er traf mich im Gesicht, die durch Fehler auf seinen Weg nach oben. Wirklich schwer, zwischen den Augen.

Blinkt Tränen in den Augen, Eilte ich nach außen, so als nicht eine Szene zu machen. Er folgte, entschuldigte sich überschwänglich.

"Es ist okay", versicherte ich ihm, sich nicht darum kümmert ob er mir geglaubt hat oder nicht.

"Irgendwie ein flop, nicht wahr?", fragte er lächelnd.

Ich nickte.

"Unvermeidlich ist, wirklich," fuhr er Fort. "Nach allem, was wuchs…"

Ich fing an zu kichern. Dann begann er zu lachen. Bevor einer von uns wusste es, wir lachten zum ersten mal in dieser Nacht. Und es fühlte sich gut an.

"Also geben wir es noch einmal versuchen," schlug er vor. "Samstag Nacht?"

"Sicher."

"Kann ich gehen Sie Heim?"

"Ich glaube, ich bin sicherer, Wandern allein", sagte ich lächelnd.

"Das ist wohl wahr. Holen Sie sich zu Hause sicher, K. Clean slate auf Samstag Nacht."

Das zweite Datum kann nicht schlimmer werden, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.