Reversible, Condomless Männlichen Empfängnisverhütung Werden Hier im Jahr 2018

Eine vielversprechende neue Studie über die Wirksamkeit von Vasalgel — eine reversible Geburtenkontrolle Injektion für Männer — war ein überwältigender Erfolg. Vasalgel ist nun geplant, um alle Männer im Jahr 2018, laut Elaine Lissner, Geschäftsführer der Parsemus Foundation, die Organisation entwickelt, dass das Verhütungsmittel.

Vasalgel ist ein gel, eingespritzt in das vas deferens (im ball-sack) und, einmal dort, Blöcke Sperma aus dem vas deferens (wie die Vasektomie, aber vorübergehend). In der Studie, veröffentlicht heute von 12 männlichen Kaninchen injiziert wurden mit Vasalgel. Von diesen 12 test, Kaninchen, 11 waren gefunden zu sein "Azoospermie", oder komplett ohne Samenzellen in Ihrem Samen für ein ganzes Jahr nach der Injektion. Obwohl es eine kleine Studie durchgeführt an Tieren, die Forscher sind optimistisch, was es bedeutet, für den menschlichen dudes. Dass die Länge der Wirksamkeit, die Sie sagen, könnte sogar noch mehr Menschen-Männer, das ist eine gute Nachricht für Leute, die das Gefühl zimperlich über bekommen Injektionen in Ihre Bälle auf einer häufigen, regelmäßigen Abständen. "Wir erwarten, dass [frame] ähnlich bei Männern, aber das ist nur ein minimum," sagte Lissner Cosmopolitan.com. "Es scheint zu sein, sehr langlebig sein; wir erwarten, dass es für die letzten Jahre. Wir wissen nur nicht, wie viele noch."

Abgesehen davon, dass die Hormon-freie, ein Teil von, was macht Vasalgel so attraktiv wie eine männliche Geburtenkontrolle option ist, dass es reversibel ist. In den Kaninchen, Wissenschaftler spülte das gel (über eine zweite Injektion) von sieben der Kaninchen, und "Sperma-Proben zeigten eine schnelle Rückkehr von Sperma fließen" hinterher. Lissner, sagte eine Publikation beschreibt die Ergebnisse im detail werden in Kürze verfügbar sein.

Der nächste Schritt für Vasalgel ist der erste Mensch, Männlich-Studie, die Lissner sagte, geplant ist der launch später in diesem Jahr, und wird wahrscheinlich nur etwa sechs Monate dauern. Eine wichtige Komponente, um die menschlichen versuche in Zukunft wird die Ausbildung der ärzte, die Verwaltung der Injektion, obwohl Lissner sagte, "ärzte geeignet, die no-Skalpell Vasektomie, der wird sofort den perfekten Menschen zu tun Vasalgel", weil die Verfahren sind so ähnlich.

Vasalgel hat bisher Probleme mit der Finanzierung — die Entwicklung einer Geburtenkontrolle-option wie folgt ist unglaublich teuer. "Die Finanzierung ist noch ein Problem,", sagte Lissner. "Wir bewegen uns für sechs Monate zu einem Jahr, aber dann werden die zahlen sehr groß werden für die klinischen Studien." Parsemus hat Pläne im Gange, um mehr Investoren, und Lissner sagte, Sie ist sich sicher, dass Vasalgel wird genug Geld Finanzierung, um alles passieren.

"Es gibt so viele Männer, die wollen das so schlecht", sagte Sie, "die Unterstützung wird da sein."

Alles was wir jetzt tun müssen, ist warten gespannt, bis 2018, wenn es so aussieht, wie die Männer haben endlich eine Geburtenkontrolle-option, sichere, dauerhafte, reversible und nicht die Chirurgie. Klingt wie ein Traum.

Korrektur: Eine frühere version dieses Artikels sagte Vasalgel ist der Injektion in den penis, und bezeichnet Vasalgel, wie eine Droge. Vasalgel ist eigentlich der Injektion in den Samenleiter, und ist technisch ein Verhütungsmittel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.