Online-Dating-Horror-Stories

Alle in der Familie

"Es war meine erste Zeit mit dem Versuch online-dating, und ich war nervös, aber aufgeregt. Ich füllte alle persönlichen Daten, die Sie gefragt, und zwanghaft kontrolliert wieder für meine Spiele. Der erste Satz kam, und ich begann sofort suchen die Jungs vorbei. Ich fast gewürgt, als ich merkte Sie hatte matched mich mit meinem Bruder! Wie gross ist das?" –Johanna, 29

Fur Real

"Ich war nicht mit etwas Glück auf der großen dating-sites. Also habe ich beschlossen, zu versuchen, kleinere, mehr personalisierte diejenigen. Ich habe keine Forschung vor der Auswahl eines, das Klang vielversprechend—nur eine schnelle Google-Suche. Bald nach seinem Eintritt begann ich, mich wirklich sonderbare Nachrichten von Männer auf der Website. Jeden einzelnen fragte mich, was mein Lieblingstier war, das war so komisch. Schließlich fragte ich einen Kerl, warum das war so eine beliebte Frage, und er antwortete, ‚Nun, dies ist eine dating-Website für furries" —auch bekannt als Menschen, die eine sexuelle Erregung aus der verkleiden in Tierkostüme ist! Ich war gedemütigt und unterschrieben sofort ab." –Ali, 23

Dating-Amnesie

"Ich ging auf ein Datum mit einem Kumpel traf ich vom Match vor ein paar Monaten, aber wir haben nicht wirklich das mesh. Dann, vor kurzem hat er messaged mich auf OKCupid, sich selbst vorzustellen—ohne zu erkennen, mich als das Mädchen, er würde vor kurzem gegangen auf ein Datum mit auf einer anderen Website! Ich messaged ihn zurück zu sagen, dass die WTF, und er hatte noch nie beantwortet." –Anna, 27

Mama ‚ s Boy

"Das ist wirklich heiß Kerl und ich hatte messaging hin und her für eine Weile, bevor Sie beschlossen sich zu treffen auf einen Kaffee Platz. Er war ernsthaft der perfekte fangen, so war ich ziemlich aufgeregt. Ich ging auf der Suche nach ihm, als eine ältere Frau auf mich zu. Lange Geschichte kurz, Sie hatte ein Profil für Ihren Sohn ohne sein wissen und war pre-screening potentielle freundinnen für ihn! Ich war dort in Sekunden." –Dana, 23

Eine Neue Art von Doppel-Date

"Nervös, zu versuchen, online-dating alleine, mein Freund und ich meldete mich gemeinsam, aber an verschiedenen Standorten. Jeder von uns traf einen Mann, der Sie fragte uns zum Abendessen, und wir beschlossen, zu organisieren unsere Termine, die in derselben Nacht im gleichen restaurant, einer nach dem anderen, so dass wir uns abwechseln konnten, zu sehen, wie andere aus der Ferne. Mein date und ich schien zu klicken; nachdem wir uns trennten, was, das ich Tat, nach Hause zu gehen, aber stattdessen schlich zu einem anderen Teil des Restaurants, um Spion auf meinem Freund und Ihr date. Fünfzehn Minuten später, mein date ging zurück und setzte mich mit meinem Freund! Stellt sich heraus, dass wir beide Termine mit dem gleichen Mann, der verwendet unterschiedliche Aliase auf verschiedenen Websites. Ich bin froh, dass wir fanden, er war ein Drecksack, bevor einer von uns ging wieder mit ihm." –Samantha, 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.