New Mexico Community College Papier Wieder In Aktion Nachdem Sex-Problem Kontroverse

Denken Sie daran, dass die Zeit der Ersten Änderung war eine Sache? Cool! Weil ein New Mexico community college vergaß ganz schnell.

Gestern hat die Central New Mexico Community College ‚ s Chronik wurde gezogen von der Tribüne über seine "sex-Problem", das offenbar vorgestellt Sexualität Ressourcen; Personen-auf-der-Straße-offenbart Ihre Lieblings-sex-Stellungen; ein consumer guide tosex Spielzeug; ein Leitfaden zur "sicheren, vernünftigen und einvernehmlichen" bondage und S&M; und eine Funktion, die auf Abstinenz. Alle, die nach unten geht in der college-Wohnheim-Zimmer überall, richtig? Oder habe ich gerade gehen Sie auf eine seltsame college? (JK, es passiert überall.)

Nachdem die Mitarbeiter der Papier waren rund gezüchtigt, von einer CNM dean für seine "raunch" – Faktor (obwohl ein Journalistik-professor in residence Bestand darauf, es sei "unglaublich zahm von Studenten-Presse-sex edition standards," und offen gesagt, glaube ich ihm), dem Internet ausgesetzt, die Geschichte National als Gesamt-Erste Änderung der Verletzung.

Kurz danach, der college-Präsident, Kathy Winograd, wiederhergestellt das Papier sofort und ersetzt es auf dem campus-Einrichtungen. "Unser bad!" (Außer, dass keine offizielle Entschuldigung angeboten wurde.)

Winograd ist jetzt sagen, dass das so genannte "offizielle" Grund, dass das Papier gezogen wurde, war, weil die Abstinenz feature enthalten ein Angebot von einem high-school-Schüler, die notwendigen rechtlichen Freiraum, bevor es gedruckt wurde. Allerdings, eine Erklärung, die der Universität an der Zeit der anfänglichen Zensur Lesen "CNM fühlte, war der Inhalt anstößig und nicht angemessen für den Bildungsauftrag von CNM." Noch eine weitere Frage drehte sich um die möglichen Ausgaben von college-Fonds auf die sex-Spielzeug verwendet in dieser Ausgabe des Papiers.

Die Chronik der Chefredakteur sagt, das Thema ist stark konzentriert auf die Sexualerziehung, so muss man sich Fragen, was genau Los ist in administrator ‚ s Geist, wenn Dinge wie diese gehen auf dem campus. Ich meine, ist es nicht besser, für Studenten informiert zu werden, wenn Sie sich engagieren im sexuellen Verhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.