Neue Anzeige Zeigt, Was der Perfekte Mann Tatsächlich Aussieht

Eine neue Anzeige dreht sich der Körper-Positivität spotlight auf die männliche Körper-Bild. Dressmann, einer Norwegischen men ‚ s clothing company, eine Kampagne gestartet, im September genannt #JustTheWayYouAre, die entworfen ist, um zu Feiern, die jeden männlichen Körper-Typ. Die mission der Kampagne ist es, zu helfen, die Gesellschaft zu überwinden, die glauben, dass einige männliche Körper kann besser sein als andere, je nach Kennzeichnung Regisseur Knut Vidar Nilsen.

Dressmann

Ihre neueste ad, "Unterwäsche für Perfekten Männer," über sieben Jungs: ein dünner Mann, ein älterer Mann, eine husky-Mann, einen muskulösen männlichen Modell, Männer von verschiedenen Rassen und Statur. Da die Marke startete seine Kampagne, die Umsätze sind bis zu 30 Prozent gegenüber dem gleichen Monat im letzten Jahr, nach Der Huffington Post.

YouTube YouTube

In Ihrem hinter-den-kulissen-video erklärt die Kampagne, die die Marke bekannt, Sie haben sich selbst verloren in der fashion-Branche ideale, aber Sie wollen, Ihren Weg zu finden zurück in die Realität. "Seit Jahrzehnten die Menschen zu kämpfen haben, mit verzerrten Körper-ideale, ideale, wo jemand anderes entschieden hat, was schön und was hässlich ist, wer normal ist und wer nicht," das video sagt.

YouTube

Auch die gemeißelten männlichen Modell sagt, er fühlt Druck, um seinen Körper zu verändern, auch als jemand, der das, was die Gesellschaft denken würde, eine "ideale" Körper-Typ.

YouTube

Dressmann ist in der Hoffnung zu ändern, wie der perfekte männliche Körper zu sehen ist. "Ganz einfach, wir wollen zeigen, dass es keinen perfekten Mann, es gibt nur die perfekten Männer," Vidar Nilsen sagte. Beobachten Sie die hinter-den-kulissen-video unten und die Anzeige oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.