Meine Ex Ging in den Knast—Und ich bin Zufrieden Darüber

Hier ist eine Beichte, die Sie nicht oft hören, von einer gut gebildeten, oberen Mittelschicht-Frau, die im Nordosten in einer Zeit, in der Kriminalität war relativ gut unter Kontrolle: Mein ex-Freund ins Gefängnis.

Darüber hinaus ist die Kirsche auf diesem Eisbecher ist, kann ich endlich zugeben, dass tief unten, ist ein Teil von mir genossen, in der es nach der Tat. Ja, es ist krank. Es ist eigentlich rechts unten f*cked up. Wer nimmt die Zufriedenheit in Person hinter Gittern?

Jemand, der bekam Ihren Arsch entleert durch die perp—das ist, wer.

Ja, dies ist ein extremer Fall (nicht jeder hat eine Droge-hausieren ab, landet dabei mal in ein minimum an Sicherheit Gefängnis), aber es gibt einen Kern von Gemeinsamkeiten, die hier alle Frauen beziehen kann: Ob wir Sie wollen oder nicht, es zugeben zu müssen, wollen wir alle unsere Ex-Liebschaften, um am Ende schlechter dran, nach unserer Trennung. Nicht zu verlieren, seinen penis in eine tragische Fliegenfischen Unfall schlimm, aber ein Jackass-Stil junk-Bereich der Verletzung ist nicht zu viel zu wollen, IMHO. Und wenn nicht, gut, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Heiligsprechung.

Auf den ersten, ich wusste nicht, ich selbst besaß diese boshafte Ader. Aber dann, wie könnte ich? Meine Tendenz gezogen werden, um Drogenabhängige (,, merke ich, ist eine ganz andere Frage) und natural-born-Fehler wieder und wieder nicht/nicht erlauben mich zu sehen, dass der Grund jeder Mann war noch schlimmer dran ohne mich war, weil Sie waren nicht viel besser dran, um mit zu beginnen.

Es war nicht, bis ich tatsächlich vom jemanden, der endete als ambitionierten und talentierten (wer sah , dass einer kommt?) das konnte ich sehen das problem in meinem lästige Muster.

"Er tut , was jetzt?!" Ich brüllte über das Telefon an einen Freund. Ich konnte fühlen, wie mein Blut zu Kochen, als stellte ich meine jetzt super-erfolgreichen ex und ich wälzen auf dem gras unschuldig diskutieren, unsere Zukunft, wenn wir datierten vor einem Jahrzehnt…für etwa fünf Minuten. Egal, ich war genervt. Hat er nicht wissen, dass alle meine Ex-freundinnen Leben wurden soll sinken schneller als die Titantic nachdem wir brach-up, oder dass Sie dazu bestimmt waren, einfach komplett verschwinden? Es gab keine anderen Optionen. Offenbar aber ließ er meine memo, übersprang die Kokain-sucht wie alle anderen Gewinner, und entschied sich, aus großen.

Also, das lässt mich Fragen: Sind wir wirklich alle nur ein Haufen gemeiner beyotches, wenn es darum geht zu wollen, unsere Vergangenheit EXE-Dateien, die zum Absturz und brennen? Nun, ja und Nein. Ich habe endlich über das ganze none-of-my-EXE-kann-werden-eine erfolgreiche Sache, aber nur durch die Fokussierung auf eine neu gewonnene Freundschaft mit dem lange-her-killing-die ex (und entdeckt, dass er ziemlich f-ing awesome—wer weiß?! Nun, eine Menge Leute, wahrscheinlich. Ich war einfach nur zu kurzsichtig, um einer von Ihnen sein).

Wie der Knastbruder, sowie beide von uns haben gefunden die Frauen unserer Träume: es ist Für ihn meine ex-beste Freundin… Die beiden sind verlobt, verheiratet zu sein (Habe ich vergessen zu erwähnen, dass früher?), obwohl kein Wort auf, ob er das tragen Streifen. Oder einen Orangen Overall.

Für mich ist es meine kickass literarischer agent. In Anbetracht meines ex ‚ s track record bei Frauen und Engagement, mein agent und ich werde wohl noch ein langer und erfolgreicher union als ihn und seine bald-zu-sein Frau. Dann wieder, das könnte auch nur meine boshafte Ader Aufzucht es ist hässlich Kopf. Aber schneiden Sie mich ein wenig schlapp… dieser Zeit.

Wollen Sie mehr Geschichten von Carson? Folgen Sie Ihr auf Twitter.

Foto-Credit: Getty Images

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.