Mein Freund Ist Heißer Als Mir

…Und es nervt. Ich habe vermutet es für Monate, und jetzt, dass er traf alle meine Freunde, ich kann es nicht mehr leugnen. Ein Kamerad sogar beschrieben uns als "die komische, die Termine der schöne." Es genügt zu sagen, ich war nicht gut aussehend.

Wir trafen uns vor drei Jahren an der San Diego Comic-Con. Er lebte in San Francisco und war im Einsatz als Fotojournalist, während ich war Auspeitschen eine comic-Buch, das ich geschrieben habe in New York, wo ich Lebe und arbeite als fashion editor.

Ich wusste, er war schön anzusehen—groß und Grau-eyed—aber ich wurde beiläufig dankbar. Im klassischen convention Stil, machten wir aus auf eine witzige fusion-restaurant. Wir lebten 3.000 Meilen voneinander entfernt, und keiner von uns war auf dem Markt für etwas ernstes. Vierzehn Monate später, zog er in meiner winzigen Wohnung in Brooklyn.

Dies ist, wie seine Attraktivität schlich sich auf mich. Wir hatten schon dating ein Jahr, sondern protokolliert nur sechs Wochen face-to-face. Er hatte ein New-York-look, rutschte Sie ordentlich in eine vertraute Hierarchie —er ist in der frischen Luft und feingliedrig, Sortieren der ABC-show heißen. In der Tat, er sieht aus wie Michael Vartan aus Alias fame. Es war nicht bis später, dass ich vor seinen Kollegen bezeichnet ihn als nicht nur Jon aber schön, Jon.

Durch die Zeit, die meine ganze Erdnuss-Galerie hatte mir gratuliert mit begeisterten überraschung, ich war selbstbewusst. Klar, meine Essgewohnheiten waren Müll und ich stehen konnte, um um den block gelaufen, aber was solls? Es war schwierig genug, die Anpassung an Wohnquartieren. Es half nicht, dass meine neuen Mitbewohner suchten rad mit seiner Kleidung aus.

Ich beschloss, die Kontrolle zu übernehmen. Ich würde passen, unsere vergleichende Schärfe würde ausgeglichen werden, und mein Freund konnte es saugen. Ich schlagen die Turnhalle sechs Tage in der Woche für Krafttraining, verwirrend Muskeln in schnelle Ausbrüche von Energie, weil das internet mir sagte. Ich ging auf die Altsteinzeit Diät, die Schnitte aus Zucker, Milchprodukte, verarbeitete Lebensmittel, gluten—im Grunde all die leckeren Dinge.

Über drei Monate bin ich gesunken 10 Pfund. Ich sitzen konnte bodycon Kleider, die ich vorher nur seitlich. Ich war triumphierend, aber meine. Wenn mein armer Freund kaufte ein Eis, es war Krieg.

Dann, während einer anstrengenden Kampf über nichts (wenn ich abgelenkt war durch den cookie war er Essen), hatte ich eine Epiphanie. Wenn wir getroffen hatte, unsere Geschmacksrichtungen von crazy jibed schön. Wir vertrauten einander den Geschmack und die Loyalitäten und waren die besten Freunde. Zu gönne ihm seine Schärfe war die hässlichste, die ich vielleicht sein könnte. Plus, er ist ein Mann. Ein Kerl, der denkt jede Frau zwischen Größe 2 und 8 ist ein 4. Also who cares? Außerdem sind wir in ihm für die Langstrecke, und wer weiß, wie wir Alter. Ich könnte ihn nehmen. Ich bin asiatische. Ich werde inscrutably gut erhalten, für Jahrzehnten, in denen er sich verlieren konnte alle seine Haare. Der Haarausfall wird wahrscheinlich bringen, seine Augen…bastard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.