Krankenhaus Schließt Erste Erfolgreiche Penis-Transplantation

Nach einem neun-Stunden-Betrieb, ein Mann verlor seinen penis nach Komplikationen aus einer standard-Beschneidungs-Prozedur wurde #gesegnet mit einer "voll funktionsfähige" neue penis, über Transplantation,zum ersten mal in der Geschichte der Medizin, nach ärzten an der Universität Stellenbosch und Tygerberg Hospital in Südafrika.

"Wir haben bewiesen, dass es getan werden kann — wir können jemandem ein organ, das ist genauso gut wie die, die er hatte", sagte der Leiter der Abteilung für Plastische Chirurgie in Ihrer offiziellen Erklärung, die Verwaltung, um nicht nur ein Meilenstein in der Medizin, sondern werfen ein paar Schatten an den Armen dude vorherigen wang. Die transplantierten penis erfolgreich gegeben, um die 21-jährige patient wurde von einem Verstorbenen Organspender.

Die erste Transplantation wurde versucht, die in China im Jahr 2006, der musste Umgekehrt werden, zwei Wochen nach dem Eingriff, weil der patient entwickelt psychische Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.