Icht Aus Der Hölle

"Mein Freund war ein schwerer Muttersöhnchen, die darauf bestanden, das Abendessen mit seiner Mutter mindestens zweimal in der Woche. Bei einem dieser Abendessen, seine Mutter schaute mich an, nahm meine hand und sagte, ‚Wir müssen reden.‘ Ich wurde wirklich nervös und versuchte, Sie zu fangen, my boyfriend ‚ s Auge, aber er war einfach gespannt starrte auf seinen Schoß. Sie sanft erzählte mir Dinge, die waren nicht zwischen mir und meinem Freund, und dass Sie dachte, es war für mich am besten verlassen. Ich habe versucht, meinen Freund überzeugen zu einem Gespräch in das andere Zimmer, aber er würde nicht reagieren. Ich konnte es nicht glauben—meine Stiefmütterchen-ass-Freund aus seine Mutter mit mir Schluss!" —Ali, 30

"Nach dating für drei Monate, und mein Freund zog ein ernstes disappearing act. Aus heiterem Himmel hörte er die Rückgabe eines meiner Anrufe, e-mails oder Texte. Es war, als ob er nie existiert—er auch gelöscht sein Facebook! Ich landete sehen ihn zwei Monate später in einer bar, und er schämte sich so, mich zu sehen, dass er schnell nach Links. Good riddance." —Julie, 29

"Mein Mann Weg war auf einer Geschäftsreise für über einen Monat, und wir hatten die video-Chat in Kontakt zu bleiben. Eines nachts hatte ich meine freundinnen vorbei, und nach ein paar Flaschen Wein, wir beschlossen, ihn Skype. Unserem Aufruf angeschlossen, und ich war daran, ihm zu sagen, zu sagen Hallo zu meinen Freunden, wenn er geht, ‚Bev, ich bin traurig, dies über Skype, aber ich will nicht, um es aus-nicht mehr. Ich denke, wir sollten einfach nur Freunde sein.‘ Ich war in totaler Schock, und meine Freunde saß nur da mit seinem Mund hängen offen. Ich mummelte mich in Ordnung und stieg aus, so schnell wie möglich—ich abgelagert wurde, in der vor allem meine besten Freunde!" —Beverly, 28

"Mein Freund und ich arbeitete in der gleichen sehr kleinen Unternehmen. Es war nicht technisch gegen die Politik für uns aus, aber wir haben nicht genau Bekanntmachung der Tatsache. Wir hätten auf den Felsen, so dass ich ziemlich sicher war, waren die Dinge zu einem Ende kommen, aber ich definitiv nicht glaube, es würde passieren, wie Sie es Tat. Der Tag nach einem ziemlich fiesen Kampf kam ich in die Arbeit zu finden, eine e-mail an die gesamte office der Ankündigung, seinen Rücktritt und das Ende unserer Beziehung." —Carla, 29

"Ich ging ins Ausland für ein semester, und mein Freund und ich haben vereinbart, zusammen zu bleiben. Es war viel schwieriger, als wir gedacht hatte, aber ich dachte, wir machen es durch. Das zweite ich zurück nach Hause kam ich fuhr direkt zu seinem Haus… nur haben seine Mitbewohner die Tür beantworten und einfach in der hand mir eine Kiste mit meinen Sachen. Anscheinend ist mein super rücksichtsvoll Freund dachte, das war ein guter Weg zu brechen mit mir." —Alexandra, 22

"Ich war mit meinem Freund für etwa drei Monate, als er begann, immer besessen von der Idee der Umzug nach Kalifornien zum surfen. Ich einfach irgendwie ignoriert ihn, denn er war ein großer Schwätzer. Eines Tages, er war sehr ärgerlich darüber, und ich schnappte: "Wenn Sie gehen wollen, dann gehen Sie einfach schon!", und stürmte heraus. Wir redeten nicht, für zwei Tage, also ging ich über zu seiner Wohnung, um mich zu entschuldigen, aber all seine Sachen waren Weg. Ich getextet ihm und hörte zurück, ‚ur derjenige, der sagte mir 2 gehen. See ya.’" —Samantha, 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.