Ich Traf Meinen Mann auf Zunder

Zunder kann so eine schreckliche Landschaft crotch shots und falsch geschriebene "Komplimente" über die Art, wie Ihre Brüste Aussehen in Ihrem Profil, pic, es ist schwer zu glauben, jemand hat tatsächlich traf einen Lebenspartner gibt. Aber es passiert. Cosmopolitan.com Sprach mit vier Frauen, die alles, was Sie suchen, im Ort, der Letzte Ort, den Sie erwarteten, es zu finden: Zunder.

1. Carrie und Kurt: "Er hat sogar seinen job gekündigt, um näher zu mir."

Carrie Paetow

"Ich kann immer noch nicht glauben, ich traf meinen zukünftigen Ehemann auf einer app, vor allem, da ich gar nicht schreiben, ein Profil und musste einfach ein paar Fotos da oben. Würde ich immer erhielt eine Vielzahl von Treffern, aber es hat wirklich viel Arbeit, kommunizieren Sie mit so vielen Menschen, die alle die Zeit. Plus, ich war 34 bei der Zeit und war müde, der Spiele. Ich war gerade bereit um meine person schon. Ich würde bekommen ziemlich gut in der Ausmerzung der Männer, ich wusste, ich würde nicht gern, aber selbst dann würde ich immer noch gehen mit den Jungs auf die Termine, wo es einfach nicht scheinen, wie es war überall, oder ich hatte wirklich große Hoffnungen für den Kerl und dann würde es sich herausstellen, um eine Büste sein. An einem Punkt, ich hatte einen anderen Termin, jeden Abend und Zunder begann fast zu fühlen, wie eine sucht. Dann Kurt messaged mich. Kurt zum ersten mal schrieb mir im Juli 2014, zu sagen, ‚Hallo‘ mit einem smiley-Gesicht. Ich antwortete nicht sofort, also am nächsten morgen schrieb er wieder und sagte, ‚Guten morgen!‘ Etwa eine Stunde später antwortete ich mit einem ‚Guten morgen‘ mit einem smiley-Gesicht und wir endlich anfingen miteinander.

"Unser Gespräch war so natürlich und wie würden wir schon seit Jahren Freunde. Er gab mir seine Nummer innerhalb eines Tages und dann haben wir angefangen zu Simsen. Ungefähr eine Woche später trafen wir uns persönlich, und wir haben seitdem zusammen. Wenn ich auf den Zunder, lege ich immer viel Wert darauf, wie hoch Jungs werden musste, um mich bis heute, aber Kurt ist eigentlich kürzer, als ich es bin! Ich wurde sofort zu ihm hingezogen und ich bin es immer noch. Im Februar 2015, er zog mit mir, und sogar seinen job gekündigt, um näher an mir, weil er lebte, etwa 100 Kilometer entfernt von mir. Dann, im Dezember 2015, schlug er vor und wir planen, ein Haus zu kaufen. Ich bekomme immer noch aufgeregt, wenn ich höre seine speziellen Klingelton für einen text oder rufen. Wir lachen die ganze Zeit und haben so viel Spaß zusammen. Wir sind wirklich ein perfektes match." —Carrie, 35

2. Katherine und Joe: "keiner von uns hatte die Absicht, sich in eine ernsthafte Beziehung, die durch Zunder, aber leider Schicksal hatte andere Pläne."

Katharine Kemp

"Sowohl mein Mann und ich hatten zusammen Zunder, um wieder in die dating-Szene, nachdem Sie gerade erst aus langfristigen Beziehungen. Keiner von uns hatte die Absicht, sich in eine ernsthafte Beziehung, die durch Zunder, aber leider Schicksal hatte andere Pläne. Bevor ich traf Joe, ich hatte viele Jungs swiping rechts-und messaging-mich, aber Ihre Nachrichten von ‚hey‘ oder ‚du bist heiß‘ nicht wirklich schneiden es für mich, damit ich nicht am Ende mit niemandem. Etwas über Joe wirklich mir allerdings aufgefallen ist, und der Teil war, weil seine erste Nachricht an mich war: "Hey, wollen Sie packen Kaffee oder einen drink?‘ Er war der erste und einzige Mann, gerade geschnitten auf die Jagd. Es gibt nichts, was ich hasste Sie mehr über online-dating sind als die Jungs, die wollen, um text oder E-Mail für Alter und nie eigentlich in person zu treffen. Joe will ihm treffen sofort hakte mich ein und wir trafen uns bei Getränken in der nächsten Nacht.

"Als ich schließlich ging Sie in die bar für unser date, ich wusste nicht einmal erkennen ihn, trotz ihm, dass derjenige, der eröffnet die Tür für mich. Ich ging und sah sich in der bar auf die Suche nach meinem Termin und er Stand nur direkt neben mir wartet, bis ich bemerkte ihn. Eineinhalb Jahre später, bat er mich, ihn zu heiraten, während wir stargazing neben einem Fluss in Washington, und wir heirateten sechs Monate später, im vergangenen November. Früher war ich schüchtern über die Art und Weise wir uns trafen, aber jemanden treffen, auf den Zunder ist die norm nun also who cares?" —Katharine, 30

3. Alyssa und Josh: "ich öffnete die app zu deaktivieren und das ist, wenn ich sah Joshs Gesicht."

Alyssa Nathan

"Ich war müde von dem Weg Jungs von Zunder waren die Behandlung von mir, so dass ich beschloss, es zu löschen. Ich öffnete die app zu deaktivieren und das ist, wenn ich sah Joshs Gesicht. Nicht nur fand ich das Profilbild von ihm kriechen durch Schlamm robust gut aussehend, aber er war ein netter jüdischer junge aus meiner Heimatstadt. Ich sagte meinen Freunden, dass würde ich ihm 24 Stunden, um zu chatten mir, bevor ich mich offiziell gelöscht, die app.

"Wir verbrachten ein paar Tage SMS miteinander, bevor er bat mich, mich auf ein date für den Freitag. Ich hatte schon Pläne mit meinen Mitbewohnern, die hatten eine schwere in der Regel über die Priorisierung von Freunden über den Jungen, so ich setzte Sie auf und sagte Ihnen, dass meine fünf-Tage-SMS-Streifen mit Josh war so vielversprechend, dass es einen Regen Kontrolle auf den girls‘ Nacht.

"Auf unser erstes date, er nahm mich mit an einen Ort, wo wir haben, um zu malen, während das trinken von Wein. Konversation war so einfach und die Zeit schien zu Fliegen. Ich fragte den Mitarbeiter, war die Reinigung, wenn Sie waren bald geschlossen, und Sie antwortete, ‚mein Schatz, wir haben schon geschlossen für 45 Minuten, aber Sie beiden waren eindeutig, und genießen jede andere und ich habe eine Menge von Reinigung zu tun.‘ Josh entdeckt, dass ich war noch nie in der örtlichen Pizzeria, die war berühmt in der Stadt, also ging es weiter. Unser date dauerte weitere zwei Stunden danach und die Nacht endete mit einem unglaublichen Kuss. Wir verbrachten jeden Tag für die nächste Woche finden jede Entschuldigung, wir konnten einander sehen. Es stellt sich heraus, dass meine Mutter und seine Tante hatten Freunde seit 26 Jahren in der Zeit. Sie behaupten sogar, Sie würden versucht haben uns bis vor einem Jahr, aber ich lehnte meine Mutter hat die Anfrage ohne zu zögern. Nicht nur traf ich meinen besten Freund, der aber eine erstaunliche Erweiterung meiner lieben Familie, denn unsere Familien waren schon Freunde. Schneller Vorlauf zwei Jahre später, und jetzt sind wir verlobt und Bewegung zusammen." —Alyssa, 23

4. Lauren und Kyle: "ich dachte, ich würde entweder den jackpot der Welse, oder ich war zu fangen, ein wirklich schöner Fisch."

Lauren

"Kyle und ich traf auf den Zunder in 2013. Er war ein Wildland Firefighter aus Arizona, wo ich war gehen, um Journalismus Schule in der Nähe. Eines abends, meine beste Freundin überredete mich in die Erstellung einer Zunder-Profil, dachte, es wäre wirklich lustig, wenn ich catfished von jemandem. Nach ein paar Tagen von swiping Links und rechts, stolperte ich über Kyle ‚ s Profil. Er war ein sehr attraktiver Mann mit "Feuerwehrmann" in seiner bio, also dachte ich, ich würde entweder den jackpot der Welse, oder ich war zu fangen, ein wirklich schöner Fisch.

"Er sagte ‚hey‘, und wir begannen im Chat und mache ein date ein paar Tage später. Er wählte ein wirklich schickes, gesundes restaurant (das war ein plus für mich) und Eis in einem Stil der 1950er-Jahre Eisdiele danach (ein weiteres großes plus). Wir hatten eine Tonne die gleichen Interessen, aber es schien so gegenüber, und es hat wunderbar geklappt. Innerhalb von ein paar Wochen waren wir dating und verrückt nach einander.

"Wenn ich absolvierte college im Jahr 2015, zogen wir zusammen. Ich begann meine Karriere in der PR und durch Sie dann unsere Eltern kennengelernt hatten, und ich hatte mittlerweile eine weitere Erweiterung seiner Familie. Meine Eltern auch absolut begeistert von ihm und dachte, wir würden eines Tages heiraten. Wir hatten ‚die Diskussion‘ mal ein paar Infos, wo wir sahen uns in die Zukunft und wir wussten, dass wir wollten verbringen den rest unseres Lebens zusammen. Aber nur 22 Jahre alt zu der Zeit, wir waren nicht in Eile.

"Im Dezember 2015, meine Eltern und meine Schwester waren in der Stadt für Weihnachten, und während ich war damit beschäftigt, Botengänge, Kyle zog meinen Eltern beiseite und baten um Ihren Segen. Am Weihnachten-morgen, während wir Geschenke Auspacken mit der Familie, übergab er mir ein sehr kitschig (und untypisch random) gag-Geschenk: ein sparschwein in der Form eines Feuerwehr-Hund. Während ich versuchte, darüber reden und ihm sagen, wie sehr ich liebte es und brauchte es, um meine Veränderung, er drehte sich um und zog die schönsten Diamant-ring. Ich saß da in der Stille mit meinen Augen etwa um pop-out von meinem Kopf, während mein bester Freund mich gebeten, seine Frau zu sein. Natürlich, ich sagte ja." —Lauren, 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.