Ich Lasse Meine Verlobte Kontrolle ein Paar Vibrierende Unterwäsche in der Öffentlichkeit — Hier ist, Was Passiert ist

An heiligabend, mein Verlobter gab mir einen kleinen, schlecht eingewickeltes Paket. "Öffnen Sie ihn", beharrte er, aufgeregt, nervös grinsen auf seinem Gesicht.

Ich habe so vorsichtig, aus Angst er war über einige lächerliche zu ziehen Streich auf mich — aber wenn das Geschenkpapier zu Boden fiel, fühlte ich, dass meine Kiefer tun das gleiche.

Er hatte bekommen, mir meine Traum-sex-Spielzeug: ein set von vibrierenden Höschen, die gesteuert werden können, durch eine kleine Fernbedienung überall bis zu 45 Meter entfernt.

Zu wollen, genießen Sie unsere neuen "Spielzeug" sofort, mein Verlobter und ich beschlossen, ein wenig sexperiment in Ordnung war. Im Grunde wollten wir sehen, was passieren würde, wenn wir unsere sex-Leben auf vibrieren und nahm es in die öffentlichkeit. Wir versprachen uns, zu versuchen, die vibrierende Unterwäsche in fünf sehr verschiedenen Orten, von einem Nacht-club, um ein Kino zu einem ruhigen café.

Zuerst setzen wir ein paar Grundregeln. Ich würde tragen die Unterwäsche und mein Verlobter würde, die Steuerung mit der kleinen Fernbedienung. Um zu beginnen, wir würden Zustimmen, wenn das Höschen würde eingeschaltet sein, aber wie das experiment weiter ging, gab ich ihm die Erlaubnis zu starten, ohne Warnung. Und, natürlich, wir würden beide gehen über unser Geschäft von diesem Zeitpunkt an, nur reden die schwingende Elefant im Raum, wenn etwas nicht richtig fühlen.

Mit diesen Regeln angesiedelt, begannen wir unseren test am nächsten Tag.

Der vibrator-Unterwäsche-combo der Autor verwendet. Mit freundlicher Genehmigung von Tessa Newell

KAFFEE-SHOP

Verlassen mein Verlobter, um zu unserem morgen Kaffee und scones, ich schlüpfte in das Badezimmer unserer Lieblings lokalen coffee-shop, setzen Sie den vibe an Ihren Platz. Dies war unsere erste Runde des Experiments, so dass wir beide beschlossen, es sei am besten beginnen Sie auf der niedrigsten Einstellung der Fernbedienung angeboten.

Als ich mich gerade zu verlassen, die Toilette, spürte ich die Unterwäsche wechseln auf eine explosive Schwingung. In der echoy ein kleines Badezimmer, die Schwingungen hörte, wie ich das verstecken ein iPhone 6 Plus zwischen meine Beine. Und ich war die Sprengung.

Aber in dem moment trat ich aus dem Badezimmer, konnte ich kaum hören, die vibes selbst. Es waren nur ein paar andere sitzen im café nur einige Meter entfernt – aber nicht eine einzige person schien zu bemerken, was passiert war, gleich neben dem Mandelmilch-lattes.

Das Gefühl war viel intensiver als ich es erwartet hatte, sogar auf die niedrigste Einstellung. Ich habe schnell festgestellt, dass wenn ich wölbte meinen Rücken, schob mein Becken nach vorne, es erstellt einen noch angenehmen Winkel. In dieser position war ich mir sicher, dass ich einen Orgasmus innerhalb von Minuten.

Aber gerade als ich begann zu fühlen, wie ich mich der barista meinen Namen rief, gründlich ruinieren meine Queen Bey moment. Ich Stand auf und machte mich auf den Weg über die Theke.

Zu meinem Entsetzen plötzlich Stand ich in einem Meer von kleinen Kindern, von denen alle waren rund um die Knie gespannt. Noch schlimmer, als ich über nehme mein scone, ein kleines Mädchen lief direkt in mein Bein, greifen auf meine jeans.

Nach diesem Vorfall habe ich versucht meine am besten genießen Sie die Empfindungen, aber ich konnte einfach nicht. Zwischen den sich windenden Gefühl von Unbehagen in der Magengegend, und die zu-Schauer-für-das Kaffeehaus soundtrack spielen alle um mich herum, war ich echt nicht in der Stimmung.

Ich beendete mein Frühstück steif wie ein Brett und ein wenig verschwitzt. Weder in einem guten Weg.

Abschließende Gedanken: an Jedem Ort, wo Schwärme von Kinder laufen herum könnte Ihre hip-Bereich ist nie ein guter Ort für vibrierende Höschen. Und, als Randnotiz, "Shattered", indem RUDER sein könnte, toll zum chillen mit einem café au lait, aber es ist nicht so toll für immer off.

Orgasmus Count: 0

Columbia Pictures

KINO

Real talk: Das war die, die ich am meisten gespannt. Und, wie sich herausstellt, aus gutem Grund.

Bewaffnet mit einer großen popcorn und die Fernbedienung, mein Verlobter sich in den matschigen Kino Stuhl neben mir. Wir hatten nicht besprochen, Wann und wie wir starten würden, so saß ich wie auf glühenden Nadeln durch den ersten 20 Minuten der Passagiere.

Wenn es geschehen ist, etwa eine halbe Stunde in den Film, ich war viel zu beschäftigt, besessen über Jennifer Lawrence die Haare um auch kommen sehen.

Die Schwingungen traf mich wie eine Flutwelle, die schnell beginnen und wütend. Ich hatte zu schieben, eine Handvoll buttered popcorn in meinem Mund zu halten, ein Stöhnen — die ehrlich war nicht das Schlimmste.

Für fast eine Stunde, mein Verlobter spielte mit Fernbedienung — und mich. Wie die action in dem Film stieg, würde er die Schwingungen schnell und intensiv. Als die Aktion verlangsamt, würde er abrupt bringen die Schwingungen wieder runter, ließ mir buchstäblich den Atem.

Und immer zu beobachten, J. Law und Chris Pratt gehen an ihn, während dies geschah, war nur ein bonus, TBH.

Der beste Teil von allen war, die Privatsphäre der Film theater. Sicher, es gab noch fremden um mich herum, aber die Dunkelheit des Theaters und die Positionierung der Sitze war befreiend. Im Gegensatz zu jedem anderen Ort, ich könnte alle "O" – Gesichter, die ich wollte, ohne dass jemand mir Seite-Auge.

Abschließende Gedanken: Sehr zu empfehlen. Niemand starrte mich an, als ob ich vergessen habe, mein Handy auf lautlos (meine größte Angst vor dem Abend) und ich kann offiziell bestätigen, dass Chris Pratt ist mein Lieblings-Schauspieler.

Orgasmus-Anzahl: 2

Getty Images

RESTAURANT

Durch die Zeit, die wir saßen in unserem Innenstadt-Kneipe der Wahl, meine Stimmung schon prächtig. Wir Verschwendete keine Zeit nehmen unsere Plätze am Tisch, bestellen Getränke, und einen Toast auf unser neuestes Spielzeug vor treten die Dinge in den höchsten Gang.

Mein Verlobter gab mir einen sanften prod mit seinem Fuß unter dem Tisch, unsere vorgefasste signal, dass er wiederum auf die Unterwäsche, und ich stützte mich. Aber ohne cluing mir, er beschlossen, zu starten, auf einer viel höheren Intensität als vor. Ich hätte wissen sollen, war er auf die Planung nehmen, mich zu überraschen, hatte er einen zutiefst zufriedenen grinsen auf sein Gesicht.

Ich sprang noch eine Meile von meinem Platz auf, als die Vibrationen, die mich schlagen.

"Sie OK?" Fragte er, fast, mich zu necken.

Ich nickte mit angehaltenem Atem, versuchen zu stoppen mich grundsätzlich aus, windet sich in der öffentlichkeit.

Auf den ersten, es war Fabelhaft. Nur mit meinem Verlobten und sah mich, die Freigabe in unsere motorisierten Geheimnis, ich fühlte mich wie ein straight-up sex-Göttin. Auf dieser intensiven Einstellung, mein Körper war drückend heiß von Kopf bis Fuß. Und als ich mich gerade zu Ende, die Kellnerin kam an unseren Tisch.

Ich schwöre, das Menü ging buchstäblich verschwommen auf mich. Meine Augen waren überquerung, meine Handflächen schwitzten, und ich verbrachte die längste minute meines Lebens Stottern die Worte "gebackener Schellfisch", während ich versuchte, Sie zu unterdrücken, einen Orgasmus zu haben.

Danach war ich gründlich abgelenkt. Mit der offenen Gestaltung des ruhigen restaurant, ich plötzlich fühlte, wie alle Augen waren auf mich. Vielleicht war es der Wodka oder die vibrierende Unterwäsche, aber ich werde paranoid. Ich war gerade dabei zu schließen, die ganze Sache nach unten, wenn das Essen kam, und ich beschloss, es zu halten, um zu sehen, wie das Essen fühlte sich auf vibrieren.

Ich werde sagen: ich war sehr hungrig. Wenn das Essen kam, war ich Schaufeln, dass ish nach unten. Vielleicht ist dieses restaurant baked haddock ist auf dem Punkt, aber ich denke ernsthaft, der Ansturm von Dopamin gemacht mein Essen schmecken next-level-lecker.

Traurig, aber mein Heißhunger war nicht ganz zufrieden. Zwischen nicht schütteln, das Gefühl, dass mich alle anstarren und den Druck zu machen, Abendessen Gespräch mit meinem partner, ich konnte nicht Recht bekommen, selbst dort.

Abschließende Gedanken: Diese Einstellung war heiß, aber ich habe Total rissige unter Druck. Eine gute Faustregel: je dunkler und sexier das restaurant, desto besser. Versuchen, irgendwo zu gehen Intim, so dass Sie nicht das Gefühl, wie das Zentrum der Aufmerksamkeit und man kann sich wirklich auf sich selbst zu konzentrieren. Es sei denn, Sie wie diese Art der Sache, in dem Fall, das ist Ihre Szene.

Orgasmus Count: 0 — aber so nahe

Getty Images

BAR

Was war ich am meisten begeistert für diese Runde war der Lärm. Sitzen, ruhig, eigenes restaurant mit vibrierenden Unterwäsche an, hatte bisher nicht die beste Erfahrung, ich war also bereit für ein paar gute alte barroom Schreien zu lindern meine Angst.

Wenig überraschend ist, dass alle Sitze an der bar genommen wurden, so mussten wir uns um die Getränke und stand in der Menge ungeschickt. Was bedeutete, dass jedes mal, wenn jemand aus gebürstetem von mir, ich hatte einen kleinen Triller der Angst. SIE WISSEN. Ich versuchte mein bestes, um Putz mich gegen die Wand, so würde niemand berührt mich und entdecken Sie mein vibrierendes Geheimnis.

Nun, ich bin nicht prüde, in jedem Sinne des Wortes, aber ich gebe zu, dass für die zweite Nacht in Folge, ich war paranoid über andere Leute Urteile über mich.

Und dies frustriert mich. Genug, so dass ich verlangte, wir auf der Tanzfläche.

Ehrlich gesagt ist das was gespeichert Datum nicht. 4. Auf die Dunkelheit der Tanzfläche, mit nur der gelegentliche strobe ausgeschaltet, und die EDM-Musik pumpt wie Wild, ich war in meinem element.

Einer meiner Verlobten die Hand war fest um meine Taille, zieht mich nah zu ihm, während Sie die andere in seiner Hosentasche. Lassen Sie mich nur sagen, der Mann sollte ein DJ werden. Die Vibrationen Flossen mit der Musik und alle drehen meine Hüften gab mir eine neuen Blickwinkel zu genießen.

Das war genau, was ich brauchte, um loszulassen. Und ich ließ Los. Über und über und über.

Abschließende Gedanken: das Stehen in einem überfüllten bar mit vibrierenden Unterwäsche? Nicht so heiß. Tanzen wie verrückt mit vibrierenden Unterwäsche auf? In der Nähe von Perfektion. Mein Wort der Beratung ist zu wählen, der bar/club gehen Sie zu klug.

Orgasmus-Anzahl: 3

Die Autorin und Ihr Verlobter. Mit freundlicher Genehmigung von Tessa Newell

HOUSE PARTY

Meine ersten Gedanken gehen in ein Haus voller Freunde mit vibrierenden Unterwäsche auf? Ich brauche einen Schuss. Zum Glück war ich in der richtigen Firma.

Schneller Vorlauf bis drei tequila-shots später, und ich war bereit, zu mischen und zu Prickeln. (Neue catch-phrase zum patent angemeldet.)

Lange Geschichte kurz: Es war heiß, AF. Der Jose Cuervo hatte wirklich inspiriert, meinem Verlobten, um kreativ mit der Fernbedienung verursachen mir Ganzkörper-Krämpfen alle drei Minuten. Die gute Art. Mein Verlobter begann zu Experimentieren mit einigen der Fernbedienung können Sie die anderen Einstellungen, die wir beide hatten war ein wenig zu nervös, zu versuchen, bevor heute Abend.

Diese Einstellungen gemacht, die Schwingungen kommen in verschiedenen, unvorhersehbaren mustern, und meine hinterhältigen Verlobten war klar, dass eine Explosion unter überraschen mich mit Ihnen von quer durch den Raum. Unfähig, ein Wort zu sagen zu einem anderen, während immer noch Blickkontakt machte das so viel heißer, als wir erwartet hatten.

Abschließende Gedanken: das ist das kleine Geheimnis zwischen Ihnen und Ihrem partner in einem Raum voller lauter Menschen ist Feuer. Aber dann ist TMW, die Sie versuchen zu genießen, Ihre vibrierende Höschen und deinem Freund zu reden, hält Ihre Studenten Darlehen. Nicht so sexy. Diese Einstellung kann nicht get Sie dort, aber es macht für unreal Vorspiel für Sie und Ihren partner, die Sie sich für eine erstaunliche after-party.

Orgasmus Count: 0 — auf der party, zumindest

Nachdem alle, dass, ich habe die vibrierende Unterwäsche eine Erholung nach all der Arbeit setzen wir Sie durch. Vor allem, weil wir getötet den Batterien. Aber seien Sie versichert, Sie erwiesen sich die sex Spielzeug ich hatte mir immer vorgestellt.

Am Ende des Tages waren wir stolz auf uns für den Versuch, etwas anderes außerhalb der Schlafzimmer.

Wir sind definitiv vibing mit einander-jetzt mehr als je zuvor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.