Diese Berühmte Werbung Romanfigur Mit Lesbischen Paaren Sind Die Beste Sache, die Sie Sehen den Ganzen Tag

Die Chancen, dass Sie gehen, um zu sehen, LGBT-Paare vorgestellt, die in Ihrem mainstream-Anzeige werden immer besser in letzter Zeit, aber Sie sind immer noch ziemlich selten. Mit dem im Verstand, LGBT advertising group PrideAM zusammen mit Diva-Zeitschrift zu erstellen einen Wettbewerb gefragt, Werbeagenturen zu Unterwerfen Romanfigur Versionen von bekannten anzeigen mit lesbischen Paaren, die Rosa Neuheit berichten.

Die Sieger des Wettbewerbs vorgestellt "ich wünschte, diese existiert für echte" Werbung für Starbucks, Nescafe Gold Blend, – und Coca-Cola. Die Agenturen, die für jede Anzeige gab auch entsprechende Aussagen über das, was inspiriert Sie zu solchen unglaublichen Anzeige.

1. Die Neue Mischung, Nescafe Gold Blend, von Iris

Mit freundlicher Genehmigung von PrideAM

"Das wohl der 80er-Jahre eingeführt, die das berühmteste paar in UK TV Werbung Geschichte. Ihr will-Sie-nicht-Sie-Geschichte gespielt, die sich über 12 raten und sechs Jahren. Das Ehepaar seine Popularität machte Sie kulturelle Symbole von der Zeit, und das ließ uns darüber nachdenken, wie viel sich verändert hat in den letzten 30 Jahren. Es gibt viele, die wir hinterlassen haben, wenn es um Geschmack und Haltung, und heteronormativen Annahmen sind genauso veraltet. Dies ist der Punkt, wir machen in der Anzeige – es ist eine parole, die zu einer Branche, versteht sich als kultureller Vorreiter. Die Ausführung der Idee, wir haben versucht Sie zu überreden, mit einem festen, aber sanfte hand. Es ist nicht eine Flagge Wehen, shouty Art von Nachricht. Durch wechseln der original-Liebhaber für ein lesbisches paar, wir hoffen, dass der Betrachter zweimal hinschauen. Dann denken Sie zweimal."

2. Dies ist die Eigentliche Sache, Coca-Cola ad, von Iris

Mit freundlicher Genehmigung von PrideAM

"In den letzten Jahren haben wir begonnen, sehen Homosexuell Paare in anzeigen, aber es neigt dazu, zu fühlen, entweder tokenistic oder ausbeuterische; good-looking ‚zwei Väter‘ – Typen oder mit sexy Lesben, die frisch aus einer Nuts-Centerfold. Wir wollten eine Anzeige mit einem realen paar, das positiv spiegelt unsere Kultur heute. Wenn es um die Wahl einer Marke für unsere realistischen Darstellung, wandten wir uns an den berühmtesten von allen – eine, die wurde, besticht durch seine authentische Anmeldeinformationen als das ‚echte‘ seit 1969."

3. Liebe nicht Wählen, Starbucks-Anzeige, Trommel

Mit freundlicher Genehmigung von PrideAM

"Drum genossen die Herausforderung, die zur Erstellung einer Anzeige für die Zeitschrift DIVA, die ein Omnicom-Kunden, die am besten repräsentieren den Markt für sein Publikum.
Wir hatten einige großartige Ideen für eine Vielzahl von Marken, aber Starbucks war das natürlichste und reinste Sitz, schien sich von den übrigen. Executive creative director Steve Wallington konzipiert, um den legendären Starbucks siren logo als ein eindrucksvolles symbol für die schwul/ lesbische Publikum. Die einfache, aber elegante Nutzung der Starbucks-branded Kaffeetassen, Positionen, dual-Sirenen als küssen Partner und wird unterstützt durch eine starke und emotional resonante Zeile kopieren: ‚Love‘ nicht wählen‘."

Auch, nun ich will diese Starbucks-Sirene zu bekommen, ein Haus in Kentucky mit einem Bündel von Tierheim-Hunden. Sie scheinen, wie Sie würde wirklich gerne.

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