14 College-Studenten Zeigen Ihre Wildesten Im Ausland Studieren Sex Geschichten

Die Akzente, die antiken Ruinen, die ausländische ~Partner~. Cosmopolitan.com gefragt 14 Schüler erzählen von Ihren verrücktesten Studium im Ausland Verknüpfungs-Geschichten.

1. "Einmal, während des Studiums im Ausland, hakte ich mit diesem britischen business-Mann und blieb über in seinem hotel. Als wir mit dem Fahrstuhl die Treppe hinunter, hörte es auf einen Stock, und ich sah, und es war auch meine Professorin, die hatte mit uns gereist und war anscheinend wohnen im selben hotel. Er sah mich an und fragte: "Was machst du hier?‘ Als ich angezogen war, in einem club-dress und heels um 9 Uhr, es war offensichtlich, dass ich zu begeben Sie sich auf einen Spaziergang der Schande. Ich murmelte etwas über die Begegnung mit einem Freund und der Aufzug Tür geschlossen. So gedemütigt!" —Lauren, 23

2. "Sex im Flugzeug auf dem Weg nach Hause von einem Studium im Ausland nach einem langen semester sexueller Spannung." —Allie, 19

Universal Pictures

3. "Während im Ausland, in London, in meiner Schule gegeben hatte, den Studierenden eine freie Karte zu verbinden, die Schüler union und engagieren sich Vereine am University College London. Bei der club-Messe, ich war die Anmeldung für die yoga-und Meditations-club und begann mit der Vize-Präsident. Er hat sofort gefragt, ob ich war von [den USA], da von meinen amerikanischen Akzent und fragte nach meiner Nummer. Er hat mich eingeladen zu kommen, um ein rave, die er moderiert jeden Montag Abend… ernsthaft diese London Kinder gehen schwer auf der Schule Nächte, bis 3 Uhr morgens, sagte Er, bringen Sie meinen [college] Freunde. Er selbst vorbehalten, uns unseren eigenen Tisch! Anschließend lud er mich auf ein Eis-skating Datum. Er erzählte mir alles über seine Träume nach New York zu ziehen. Dann begannen wir mit küssen in der mall in der Nähe, aber ich war nicht Total in. Wenn ich war auf der Suche durch seine Facebook später in dieser Woche, fand ich heraus, er hatte datiert, ein anderes Mädchen die auch im Ausland studiert [aus meiner college] in London. Er kam sogar und besuchte Sie in New York City! Ich fragte mich, ob er eigentlich gefiel mir oder wenn ich gerade eine andere Gelegenheit für ihn, eine green card zu bekommen, nach Amerika zu kommen." —Madeline, 22

4."Ich ging nach Barcelona für spring break mit meinen Freunden und als wir dort waren unternahmen wir einen Tagesausflug an den Strand, natürlich! Ich sah diese super heißen Kerl, die entlang der sand mit seinem Hund und war zuversichtlich, so lief ich neben ihm. Redeten wir ein paar Minuten und dann sagte ich ihm wo ich wohnte, weil, warum nicht! Die nächste Nacht tauchte er auf wie 10 Uhr und ich ging mit ihm zu Fuß am Strand entlang. Wir beschlossen, ein wenig verrückt und gehen in das Wasser und wir landeten sex. Als ich nach Hause kam, die Nacht war ich sooo juckende, von all dem sand, schwebte in meiner Unterwäsche aus dem Wasser!"—Jasmin, 24

5. "Wenn ich im Ausland studieren in Israel, ich wurde einen Austausch mit diesen Jungen in das Zimmer in dem wir wohnten, in der für einen Teil der Reise. Wir waren immer ziemlich in ihn und wir waren beide nackt, wenn zwei Hausmädchen herein. Die zwei Frauen waren sehr religiös, beide tragen die volle Länge Burkas. Sie sah uns und sagte einige Dinge auf Arabisch und sofort Links. Ich war Total gedemütigt." —Rebecca, 21

6. "Nach einem semester wahnsinnig viel sexuelle Spannung, die wir schließlich Knochen im Bad auf dem Flug in die USA zurück. Die Stewardess sah uns gehen und einfach nur lächelte uns an. Nach etwa 20 Minuten klopfte jemand an und fragte, ob alles OK war, es war so peinlich, aber hey, ein prost auf den mile high club!" —Allie, 20

7. "Ich gab dieser Kerl den Kopf in der club-Bad in Europa, und er sagte immer, er habe nie den Kopf vor, um zu versuchen, um mir sex zu haben, aber ich war wie ‚challenge accepted!‘ Und dann machte ich ihn fertig." —Sophie, 20

Castle Rock Entertainment

8. "Ich war in einem club in der Nähe von campus und sah ein Kind würde ich schon einmal begegnet. Wir begannen zu reden, dann tanzen, dann ist die Spannung zwischen uns war verrückt, so dass wir beschlossen zu gehen zusammen. Stellt sich heraus, wir konnten nicht warten, bis wir zurück in unsere apartments, so landeten wir anschließen in einem lokalen park. Ich ging am park vorbei, die nächste Woche bei Tageslicht und sah, es war eine Schule, Spielplatz… für Gehörlose Kinder." —Laura, 20

9. "Ich wollte schon immer zu bekommen Eiffel Überragt auf dem Eiffelturm, also schnappte ich mir zwei meiner freundinnen, fand einen leeren, ruhigen Gegend in der Mitte der Nacht durch den Eiffelturm und mein Traum wurde wahr. Ich fand auch heraus, ich mag es in den Hintern. Es war eine tolle Nacht." —Julia, 25

10. "Als ich studierte im Ausland in Griechenland, hatte ich sex in der hotel-Fahrstuhl in dem wir wohnten, an. Wir stoppte der Aufzug und alles. Total Film-Szene, und es war toll!" —Angela, 22

Lakeshore Entertainment

11. "Ich wollte nach Deutschland gehen mit meiner Freundin, aber scheinbar gab es einen großen Schneesturm passiert. Wir gingen trotzdem und ging auf die erste Nacht. Ich traf diese wirklich heißen Typen im club und wir beschlossen zu gehen zurück zum hostel, wo ich zu Gast war. Auf unserem Rückweg bemerkten wir, dass diese eine Familie gebaut hatte, eine Schnee fort auf dem Rasen vor dem Haus, so haben wir es in der Festung, auf dem Boden, in den Schnee. Das ist definitiv ein Weg, um warm zu bleiben, während ein Schneesturm." —Kacey, 24

12. "Ich studierte im Ausland in Paris und nahm eine Reise rund um Frankreich von mir an einem Wochenende. Ich ging bis zu dem nördlichen Frankreich, von der Grenze zu Italien, und blieb in diesem sehr reizenden kleinen Stadt. Ich war an einer der bars in der Gegend und traf diesen sehr, sehr hübsch der Franzose. Er nahm meine hand und zeigte mir in der Nachbarschaft und bevor ich es merke, wir machten aus. Wir fanden einen rock in diesem kleinen park und begann, es zu tun. An einer Stelle cops kamen und wurden zu blinken Ihre Lichter auf uns und schrie all diese Dinge in Französisch. Anscheinend waren wir die Haken bis auf einige alten Ruinen, die waren Eigentum der Stadt und wenn wir länger bleiben, es würde auseinandergefallen. Oops." —Eliza, 22

13. "Wenn ich in London war, für ein semester traf ich den Mann in eine Kneipe und wir haben wirklich traf es aus. Wir begannen, einander zu sehen auf einer regelmäßigen basis, und er war wirklich in sex an öffentlichen Orten. Eines Tages nahm er mich auf ein date ein, das London Eye, im Grunde ein Riesenrad, und wir waren die einzigen, die in unserem kleinen pod. Obwohl es vollständig durchschauen, er wollte immer noch, es zu tun! Wir begannen unsere Kleider ab, und sofort hörte Sie etwas über den Lautsprecher in das Gehäuse. Es sei denn, wir hielten, was wir tun, würden wir verhaftet werden. Obwohl, er hatte wohl einen großen Fall von blauen Kugeln, es war spannend!" —Jenna, 21

14. "Ich ging nach Griechenland und das einzige, was ich denken konnte, war die ganze Zeit Schwesternschaft der Traveling Pants. Ich wollte, was Lena und Kostas hatte so für ein gutes Stück des Semesters ich habe jede einzelne Griechische junge, den ich finden konnte. Ende der letzten Woche hatte ich immer noch nicht gefunden, mein perfekter Mann, also gab ich auf und entschied sich für eine nette Barkeeper, die ich bereits einige Male getroffen hatte. Er war zwar kein Kostas, dass er immer noch lassen Sie mich neu in meiner Phantasie sex im Wasser in der Mitte des Tages wie in dem Film. Es war perfekt." —Natasha, 20

Warner Bros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.