12 Personen Teilen Sich Ihre Anal-Sex-Horror-Geschichten

Getty/Cosmopolitan

Anal-sex kann eine angenehme Erfahrung für beide Parteien, wenn es ehrliche Kommunikation und die richtige Menge an Vorbereitung im Vorfeld. Aber anal-sex kann auch Zeugen peinliche Pannen und geradezu erschreckenden Momente, die wirst du (hoffentlich) lachen darüber später. Von der unkontrollierbaren Stuhlgang, mit Gleitgel, dass ist sicherlich nicht dazu gedacht, für dort unten (#NoJudgment), möchten Sie vielleicht zweimal überlegen, Wagen in die Welt des anal-sex unvorbereitet.

Zwölf tapfere Seelen bieten Ihre meisten cringeworthy anal-sex-Geschichten machen, die Sie wollen, es zu nehmen schön und slooooooow.

1. “Mein damaliger Freund (jetzt Mann) und ich beschlossen, zu versuchen, mit anal sex in der Dusche. Wir machten die sehr dummen Fehler der Verwendung von shampoo für lube. Es war schrecklich und peinlich! Ich sprang aus der Dusche, rief meine Schwester an, und fragte, was die Hölle zu tun, weil es brannte so schlecht. Sie lachte mich an. Ich hatte ihn zu treten aus der Dusche und lassen Sie das Wasser laufen für eine Weile. Es dauerte ein paar Tage für die Schmerzen endlich Weg gehen. Ich weiß nicht vorschlagen, versuchen, diese immer." —Julia, 21

2. "Ich brach mein Freund das Steißbein mit einer fehlgeleiteten Schub." —Matt, 20

NBC

3. “Ich hatte anal sex mit meinem Freund bei seinen Eltern Platz, während Sie Weg waren, und wir beschlossen, es zu tun auf der couch. Wenn er zog aus, ich ausgepumpt alle über die couch, und wir haben versucht, es zu reinigen, aber es war eine weiße couch, und es würde nicht kommen, also haben wir einfach die Schuld auf den Hund." —Katie, 21

4. “Ich war anschließen mit diesem Kerl und wir verstanden uns super stoned vor dem sex. Während wir dabei waren doggy, sagte ich ihm, ‚Let‘ s do anal.‘ Er steckte es in den ganzen Weg! Es war mein erstes mal. Ich schlug meinen Kopf auf das Kopfteil von vorne Los wegen der Schmerzen und wurde bewusstlos. Ich wachte ein paar Minuten später und er saß neben mir besorgt mit Wasser [für mich]. Süßer Kerl. Nie tun, anal wieder. Für jetzt." —Genevieve, 19

GiphyCBS

5. “Der Kerl, den ich traf zu der Zeit und ich getan hatte anal vor, aber dieses mal war es deutlich unbequemer als zuvor. Er fertig und Stand auf, um sich anzuziehen. Rollte ich mich auf und bemerkte eine Wanne mit Haar-gel sitzen auf dem Tisch neben seinem Bett. Als er schließlich neben seinem Bett, was er dachte, war, Schmieröl, er versehentlich packte das Haar-gel und verwendet es als Schmieröl." —Paige, 22

HBO

6. “Es war unser erstes mal. Er war nicht besonders gut-dotiert Mann, aber er war ein ziemlich guter Liebhaber. Bis wir zu anal — sex- nun, wohlgemerkt, ich bin ein größeres Mädchen mit einem großen Hintern — und er konnte es nicht erreichen. Wir haben versucht, alle möglichen Positionen und er war zu klein, um da rein zu bekommen. Ich war gedemütigt, und ich bin sicher, er war genauso peinlich. Wir setzen wieder auf unsere Klamotten und setzte sich unbeholfen neben die ganze Nacht." Liz, 20

7. “Mein Freund und ich wollte versuchen, anal-sex für die erste Zeit. Als wir dabei waren, er war super nervös, ich war scheißen auf ihn, macht die Erfahrung zu umständlich und nervenaufreibend. Wenn ich nervös bin, bekomme ich gassy, so dass, obwohl das nie passiert, ich ließ einen gewaltigen Furz, als er zog aus und er sprang wieder, ich dachte, ich hätte Scheiße über ihn. Und dann fiel aus dem Bett. Wirklich seltsam. Nie ging es wieder." —Emily, 23

8. “Hat er nicht ein Kondom zu benutzen. Landete ich mit einem wirklich schlechten Hefe-Infektion, und eine Reise nach university health services. Es wäre nicht so schlecht gewesen, wenn es nicht meine Schwester ist die erste gynäkologische Untersuchung. Es war nicht nur schmerzhaft ist, sondern Ihr Vorgesetzter beschlossen, quiz Ihr auf vaginal-Infektionen und Sexuell übertragbaren Krankheiten. Ich konnte nicht raus aus der es schnell genug!" —Jessica, 22

GiphyNetflix

9. “Mein damaliger Freund (jetzt Ehemann) und ich waren gerade erst anfangen zu Experimentieren mit butt spielen. Ich war gebeugt, und er hatte einen vibrator an meinem Poloch, während wir sex haben. Irgendwann, beschloss er, um tatsächlich legte Sie in meinen Hintern. Gut, es war ein kleine Kugel-vibrator mit keine Schnur oder etwas, und es völlig fest in meinem po-Loch. Ich war so verlegen, ich verbrachte den rest der Nacht im Bad zu versuchen, um den noch vibrierenden vibrator aus meinem Hintern! Zum Glück bekam ich es heraus. Ich konnte mir nicht vorstellen ins Krankenhaus mit, die problem!" —Jacqueline, 29

10. “Mein Freund und ich hatten anal sex zum ersten mal eine Nacht. Es war toll! Am nächsten Tag gingen wir zu einem Vergnügungspark — ich wusste gar nicht, dass Ihr Stuhlgang waren nicht so ‚fest‘, wie Sie normalerweise sind, dass nach. Unnötig zu sagen, es kamen alle heraus auf einer Achterbahn!" —Taylor, 24

11. “Mein Freund und ich beschlossen wir wollten, um zu versuchen, anal-sex, und so begannen wir unsere Forschung um sicherzustellen, dass wir alles richtig gemacht haben und es eine gute erste Zeit. Wir wussten, wir müssen viel lube und wir kauften einige, aber was wir nicht wussten war, dass wir versehentlich gekauft warming lube. Je mehr wir haben, umso mehr hat es gebrannt, es war schrecklich … nie wieder." —Brooklyn, 24

NBC

12. “Mein Freund und ich hatten sex zum ersten mal. Ich bin ein schwuler Mann, ich wusste also vorher, was im laden war. Ich hatte ein Glas Wein oder zwei oder vier, um zu helfen lindern die Nerven. Er war sehr langsam über alles, vorsichtig seinen Weg nach unten. Als er schließlich steckte seinen penis in, ich bin völlig ausgerastet und trat ihm in seine Brust mit beiden Füßen. Es geschah so schnell, er flog zurück! Gingen wir auf das Datum für weitere drei Monate. Und meine Freunde haben nicht lass mich Leben es nach unten da!" —Kaleb, 20

Butt Zeug PSA: Versuch einer neuen sex-Aktivität sollte nie sein, eine überraschung für beide partner! Wenn Sie möchten, um zu sehen, ob anal-sex ist etwas, das Sie genießen können, schauen Sie sich diese Vorspiel-Tipps erleichtern Sie langsam und *~sicher~*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.