11 Dinge, Die Alle Frauen Denken, Während Der Periode Sex

1. "Oh, Mist, natürlich bekomme ich meine Periode am Tag soll ich, um sex zu haben." Ich weiß, dass es nicht das Letzte mal in der Welt, die ich jemals in der Lage sein, um sex zu haben, aber ich wollte sex haben, heute Abend speziell, und jetzt kann ich nicht, weil es einfach viel zu kompliziert. WTF ist Ihr problem, Gebärmutter? Ich dachte, wir wären cool.

2. "Vielleicht kann ich so tun, wie ich es gerade während wir sex haben." Wie war es nur mit einem Punkt Wunder und es ist einfach so passiert auftreten, dann rechts. Gibt es eine Möglichkeit zu machen, heißen? Wie, "Junge, du bist so heiß, ich habe gerade meine Periode!" Ist, dass ein Winkel könnte ich arbeiten?

3. "Wissen Sie was? Nein. Ich sollte nicht zu liegen, über etwas, was jede Frau tut." Ich bin eine Erwachsene Frau und er ein Erwachsener Mann. Ich werde einfach zu ihm sagen, "Yo, ich habe meine Periode BTW," und er wird wahrscheinlich wie, So? " und dann haben wir so viel sex und es wird toll sein.

4. "Aber was ist, wenn er geht nach unten auf mich und nach, er hat ein Gesicht voller Blut, und er wird erschrocken?!" Oder was ist, wenn ich gush und es ist wie ein Blut-Gezeiten-Welle, und er ertrinkt und ich muss sagen, seine Eltern, meine Periode hat ihn getötet. Dass ist viel zu aufwühlend, zu denken, also vielleicht sollten wir einfach Aufbrechen, um zu verhindern, dass sehr wahrscheinlich passiert. Ja, dies scheint wie ein guter Grund, es zu beenden.

5. "OK, er ist an der Tür und ich werde in Ordnung sein." Sollte ich bringen Sie es sofort, sobald er die Tür öffnet wie, "Schön, dich zu sehen! Ich habe meine Periode. Habt Ihr snacks?" Ist das komisch?

6. "Pff, wir sind nur herumalbern." Vielleicht können wir nicht einmal sex haben und ich nicht einmal erwähnen müssen. JK, ich sehe wir sind uns nun völlig gehen, um sex zu haben und ich muss ihm sagen, ich habe meine Periode. Dies ist mein Schicksal und ich möchte auch gelegt bekommen.

7. "Yay, er kümmert sich nicht und will sex sowieso!!!!!!!!!!" Hellllll der ja. Gott, mein Freund Regeln … naja, irgendwie schon. In einer Art und Weise, jeder Mann sollte eigentlich nicht interessieren, weil dann würde das bedeuten, dass jeder hat zu stoppen, die sex für eine ganze Woche aus jedem Monat, nur weil der eine Natürliche Körperfunktion. Das ist wie eine Verschwendung von Zeit und Leben, und wie eingeschaltet, ich bin die ganze Zeit. Ich bin so froh, dass ich mit jemandem, der es bekommt. Zeit sex ist ein GO!

8. "Good-bye, Krämpfe und Hallo, alle Orgasmen." Mann, das ist genau das, was ich brauchte. Ich kann nicht glauben, ich habe zu anderen Zeiten in meinem Leben, wenn ich ganz zu vermeiden sex auf meine Periode, wenn ich tatsächlich vielleicht sogar mehr eingeschaltet als ich normalerweise bin. Zeitraum-sex-Regeln und das "ich der Vergangenheit" war ein idiot.

9. "Oh, Mist. Unsere Bettwäsche!!!" Ich glaube nicht, das durch genug, legte ein Handtuch, aber auch wenn ich jetzt, wie viel Blut würde es absorbieren, wirklich egal? Eh, ich denke mal wenn ich wasche meine Bettwäsche super bald danach wird es fein sein. OK, zurück zu der Fokussierung auf sex Zeug jetzt. Ich kann immer kaufen neue Blätter.

10. "Einige kleine, grobe Teil von mir wirklich will, um zu schauen, am Kondom/penis/sein Gesicht und sehen, ob es blutig." Ich werde nicht, es zu tun, natürlich, aber einige verdreht, blutig, ‚liebt die Scream-Trilogie so sehr ein Teil von mir will es machen. Aber ich will nicht.

11. "Schokolade, wäre also gut, jetzt." Was?! UND er brachte Schokolade mit, wenn er kam? Schrauben Sie die Tatsache, dass ich wahrscheinlich zu tun haben, einige große Flecken entfernen Magie später auf. Ich hatte gerade Zeit sex und jetzt geh ich Schokolade Essen. Dies ist ein gutes Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.