10 Erwachsene Arsch Frauen Verraten Ihre Peinlichsten Geschichten Zeit

Soweit ich weiß, gibt es nicht ein Girl Scout Abzeichen für GRAUSAME ZEIT GESCHICHTE, aber es wirklich so sein sollte, weil im Grunde alle Erwachsenen Damen würden es verdienen, irgendwann in Ihrer Menstruation Leben. Ein Zeit-mit Frau ertragen gelegentlicher, wenn nicht häufiger, die öffentliche Verlegenheit, weil Sie versuchen, wie wir könnten, es gibt keine outsmarting mother nature ‚ s monatliche Gabe.

Cosmopolitan.com Sprach mit 10 Frauen über Ihre epische und schwierige Zeit Geschichten so können Sie sich ein wenig besser über Ihre eigenen, und wissen, du bist in guter Gesellschaft nächste mal, wenn Sie Bluten durch Ihre weiße skinny jeans.

1. "Einmal spielte ich eine outdoor-show und ich trug einen kurzen Rock. Meine Periode kam zu früh, und leider ist in der Mitte des Satzes. Ich hatte zu Fragen, für einen Stuhl, denn ich konnte nicht die Bühne verlassen und es war SCHLECHT. Ich habe meinen Freund, um meine Gitarre in die Falle und dann trug ich meine Gitarre von der Bühne vor. Es gab einen riesigen Fleck auf meinem Hintern. Ich lieh mir eine Hose und aufgeräumt, und es war OK." —Eden, 24

2. "An der Spitze des Volcán Mombacho in Nicaragua, hab ich so das Gefühl. Wissen Sie, ‚wenn ich nicht dump meine Diva Cup, ich werde ausbrechen, wie dieser Vulkan" – Gefühl. Fand ich ein no-flush Toilette im visitor ‚ s center, kümmerte sich um Geschäft, und dann erkannte, gab es keine WC-Papier, das Sanitär war in der Spüle, meine Nalgene war draußen mit meinen Freunden. Wenn jemand bemerkt, dass sich meine erschreckend blutige Hände als ich kam, naja, Sie waren höflich genug, nichts zu sagen." —Audrey, 25

3. "Ich habe einmal unerwartet bekam meine Periode beim sex in einem hotel. Ich rastete aus und musste sagen, mein Exfreund, nachdem ich es realisiert, denn das Bett sah aus wie ein Mord-Szene. Bei dem Versuch, mich besser zu fühlen, er bot an, gehen runter in die Halle, Holen Sie sich eine Diät (?) Cola und Gießen Sie es über das Bett. Vermutlich decken die Spuren? Ich schließe diese Idee, weil, während Sie ausgelassen, es war definitiv die schlechteste Idee aller Zeiten." —Ellen, 28

4. "Ich war auf Urlaub mit meinem jetzt-Verlobten — wir hatten schon dating für weniger als ein Jahr und er kam auf eine arbeiten-Reise SXSW. Ich bekomme die schlimmsten Zeiten und ich hatte mir dann. Ich wachte in unserem hotel Bett (weißeste weiße Blätter) und erkannte, ich hatte Total bled durch meine PJs. Das Wunder der Wunder, es wurde nichts auf dem Blatt, und ich wollte nicht aufwachen mein Exfreund. Ich habe sofort gewechselt und gewaschen mein PJ shorts, verstauen in meinem Koffer, so würde er nicht so hochgerechnet, wie ich war. Ich hatte zu schlafen halb nackt (Brutto, wenn Sie Ihre Periode) der rest der Reise, weil ich nur gepackt, ein paar von PJ shorts." —Emily, 29

5. "Ich war in meinem noch-nicht-Freund seinen Platz und hatte, wie, 20 Minuten, um zu töten, bevor einige andere Freunde kamen vorbei. Ich wusste, meine Zeit war abzeichnenden bestens, aber ich wollte nichts dazu sagen, weil (1) spontane quickies machen Spaß! Dies ist eine neue Beziehung und ich bin die ~cool girl~ wer ist so DTF! Ich bekommen nicht einmal Zeiten, ha ha!!! und (2) ich hatte unordentlich Mitte der Periode sex vor, so dass ich wusste, dass, wenn etwas passiert ist, nun, es gab KEINEN WEG, es wäre so unordentlich, richtig? So beginnt er, hinunter auf mich, und es fühlt sich alles toll und normal, bis ich zum Schluss und er sucht und die gesamte untere Hälfte von seinem Gesicht ist blutüberströmt. Ich schnappte nach Luft und schrie, ‚DON‘ T MOVE, DON ‚T LOOK," damit er natürlich aussieht und ist entsetzt. Nicht zu erwähnen, dass ich im Grunde Links eine snail-trail auf seine tadellos weißen Teppich. Ich war bereit zu kriechen in eine Grube, vielleicht auch für immer, aber er lachte ihn aus. Wir verbrachten die nächsten 10 Minuten schrubben Sie den Teppich und Googeln die Auswirkungen von potenziell Einnahme Periode Blut. Moral von der Geschichte: Wenn man wissen will ob ein Mensch wirklich Wert zu halten, um, vielleicht auch nur Bluten im Gesicht?" —Julia, 21

6. "In mein Büro, wir haben eine Reihe von alten, abgenutzten Sofas, die niemand mag. Vor kurzem, was ist eindeutig ein Zeitraum Fleck zeigte sich auf einem der Abschnitte, und jeder ist still Reaktion zu sehen, der Fleck hat die gleiche — niemand hat explizit gesagt, ‚was soll der scheiß, dass" jede Frau aber, die hat es gemerkt hat, hatte einen Blick des Terrors. Ich glaube, wir sind alle entsetzt, wir sind derjenige, der über Links den Fleck (oder vielleicht ist das nur mir und meiner ständigen Unsicherheit über alles). Ich habe gedacht, über den Aufenthalt und spät am Tag und nehmen einige Fleck-Entferner, aber ich habe Angst, dass ich erwischt werd, es zu reinigen und fixiert werden, wie Die Stainer. Auch wir haben in mehreren Anfragen in der Vergangenheit, um neue Sofas, so dass ich denke, dass wir alle nur hoffen, dass die Sofas, wird bald ersetzt werden." —Lia, 23

7. "Ich hatte gerade begonnen, mit der Diva Cup (LOB), und war immer bereit, nehmen Sie es aus und werfen Sie es vor einem Büro Partei, wenn ich bemerkte, dass meine Scheide wie … aß mit dem Diva-Cup. Wie war es wayyyyyy bis dort und ich war am durchdrehen. Zum Glück einen guten Freund und Kollegen aus der Tasse Benutzer war im Bad an der gleichen Zeit (wir waren im Büro), und Sie kam in der öffentlichen Toilette-Marktbude mit mir und wies mich durch im Grunde die Geburt meiner Tasse. Es gab viele andere Frauen im Bad an der gleichen Zeit, alle primping vor der party, und Sie hörte sich das ganze und ich Sprach nie davon, nie wieder." —Heide, 22

8. "Ich möchte einfach Weg aus meinem Geburtenkontrolle und wussten nicht, Wann zu erwarten, meine erste Periode post-BC. Es kam Recht war, wenn ich einen wichtigen test. Ich hatte mich gerade hingesetzt und angefangen, die Prüfung und sehr fühlte plötzlich eine drastische Veränderung in meinem Körper, und ich wusste genau, was es war. Ich war in einer Prüfstelle, die nicht ermöglichen es Ihnen, eine Pause zu machen und kommen zurück, um den test für die Angst vor Betrug, so dass ich zu ertragen hatte, eine Stunde abgelenkt testen hoffe ich war nicht zu kleckern. Aber etwa auf halbem Weg durch, ich könnte sagen, ich war stark undicht. Durch die Zeit beendete ich meine Prüfung, ich wollte nicht einmal auf die Toilette zu gehen, um zu sehen, den Schaden, ich wollte nur zurück zu meiner Wohnung, meine Kleidung zu wechseln, bevor etwas schlimmer. Ich ging etwa eine halbe Meile von der Test-center in meiner Wohnung, und ich veränderte meine laufen den ganzen Weg, weil ich das Gefühl hatte, meine kegels fest zu halten die Fluttore aus zu spucken, aber ich bezweifle, dass geholfen hat. Ich war so erleichtert, als ich endlich sitzen auf der Toilette. Meine Unterwäsche und jeans waren mit Blut durchtränkt. Ich nahm eine Dusche sauber zu kriegen, und als ich herauskam, wurde ich plötzlich bluteten wieder, alle über Bad Boden. Als ich putzte, hat mein Mitbewohner an der Tür klopfte und musste Pinkeln wirklich schlecht, so Eilte ich und das Blut gereinigt, versteckte meine blutigen Kleider unter mein Handtuch, war eingewickelt um mich herum, und packte ein Bündel von TP zu setzen zwischen meine Beine und watschelte aus dem Badezimmer." —Alyssa, 23

9. "Ich bin ein cocktail-Kellnerin in einer sehr beliebten bar. Wir sind eine all-female Kellner, und, wenn ich genug Zeit bei der Arbeit, unsere Zyklen synchronisiert. Ich habe meine Zeit aus dem nichts im stressigen Freitag Abend, also mein Kollege gab mir ein tampon. Vorher konnte ich Geschäft kümmern, bekam ich noch eine Tabelle voll von frat boys. Ich ging zu Ihnen hinüber, und anstatt zieht einen Stift aus meiner Schürze zog ich ein tampon und begann, es zu benutzen wie ein Kugelschreiber. Ich war gedemütigt." —Jojo, 23

10. "Der Kerl, den ich gesehen habe kam vorbei und stürzte sich auf mich, und ich Schätze, dass sein Telefon war in der Tasche, wenn wir ausziehen unserer Kleidung, da es irgendwie unter meinem Arsch. Ich sagte ihm, ich könnte die Blutung ein wenig, aber es sah nicht aus wie alles, was geschehen war. So dann rollte ich mich auf und sein Handy fiel auf den Boden, und es war eine Menge Blut auf meinem Hintern/Rücken Teil meines Körpers. Zuerst dachte ich, ich würde gebrochen sein Telefon, und er hatte nicht seine Brille auf und sagte, ‚Nein, es ist nur fettig.‘ Ich ging zu reinigen und als ich zurück kam, er war wie, ‚Eigentlich war das Blut überall auf meinem Telefon." Aber es war in Ordnung und das Handy überlebt! Apple-Produkte sind immun gegen weibliche wiles, tolle Arbeit, Steve Jobs." —Sarah, 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.